Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

Sehr putzig. Ich bin mal gespannt wie grumpy er aussieht, wenn er fertig ist oder stammt er vom selben Züchter wie deine Beiden?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein chiquita er ist von einem holländischen Züchter :)
Das ist Papa
22244187al.jpg

und das ist die Mama
22244188fd.jpg
 
neues vom Knopf ;)
Das sind die Donnerbuddies Gus und Grumpy :D
22349608mv.jpg


Hier ist selig am schlafen mit Ziehmama...leider ist die Couch für Monsieur tabu...klein Grumpy muß lernen wo er steht ;)
22349601wy.jpg


langbeiniges Ungeheuer :D
22349598ak.jpg


Was haste gesagt??? :schmoll:
22349599pj.jpg


Monster Twins :nervoes:
22349602ke.jpg


Wir können auch süß ;)
22349600jc.jpg


Die Gartengestaltung ist auch weitesgehend abgeschlossen...
22349604vp.jpg


warten auf Muttern, die die beiden unverschämterweise ausgesperrt hatte...Grumpy & Gus
22349607tj.jpg


"qualmen" tut er auch schon...der Halbstarke :gruebel:
22349605yk.jpg


stümmt überhaupt nicht...*grummel* :D
22349603jk.jpg


Mittlerweile ist er 5Monate jung und frech wie Rotz am Ärmel :still:
 
Einen wunderschönen Knutschkopf habt ihr euch da dazugeholt! Und wie er sich eingefügt hat, toll. Ich denke er hat da einfach noch gefehlt! Die Fotos sind sehr schön und bringen einem zum Lachen, köstlich!:):) Ein tolles Trio!
 
Ahhhh, sehe das jetzt erst.
Wie gooooldig.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
Der Fotos sind einfach wahnsinn :D Man weiß gar nicht ob man lachen oder einen zuckerschock bekommen soll
 
Danke Mauso :) Wie geht es dir eigentlich? Ich hoffe etwas besser :) Danke auch Booba und DoGie :)
 
Sabbern kann er offenbar auch schon 1A ... :D Seeehr schöne Fotos. :love:

Diesen Beitrag hatte ich übrigens schon gestern geschrieben. Eben schau ich hier rein und frage mich: "Wieso bedankt sie sich bei Booba und DoGie und bei mir nicht? Hab' ich sie verärgert?" :hö: Um dann festzustellen, daß hier gar nix von mir steht ... :uhh: Hab' ich wohl vergessen, den Post "abzuschicken". Klicke also in das Antwortfeld, und was passiert? Was ich gestern geschrieben habe, ist wieder da! Das ist ja auch praktisch ...
 
Sabbern kann er offenbar auch schon 1A ... :D Seeehr schöne Fotos. :love:

Diesen Beitrag hatte ich übrigens schon gestern geschrieben. Eben schau ich hier rein und frage mich: "Wieso bedankt sie sich bei Booba und DoGie und bei mir nicht? Hab' ich sie verärgert?" :hö: Um dann festzustellen, daß hier gar nix von mir steht ... :uhh: Hab' ich wohl vergessen, den Post "abzuschicken". Klicke also in das Antwortfeld, und was passiert? Was ich gestern geschrieben habe, ist wieder da! Das ist ja auch praktisch ...
:D nein wie solltest du mich verärgert haben :love: Danke sehr und ja er kann das schon prima...naja was ne waschechte BX werden will, der fängt früh an ;)
 
Wir waren heute am Rhein mit den Jungens :)
Grumpy ist mächtig gewachsen und mittlerweile 6 Monate jung...

Springinsfeld :D

22881442qf.jpg


22881404iv.jpg


Arrogant wie seine Mutter Tara :)
22881405hz.jpg


Alien... :lol:
22881407qh.jpg


22881406qm.jpg


22881408ar.jpg


22881409yp.jpg


hübscher Junge :love:
22881412oe.jpg


Mein Gus :love:
22881413uo.jpg


22881414ds.jpg


22881415na.jpg


22881416ja.jpg


22881419gi.jpg


22881417pd.jpg


wie sagt man? Einfach mal abtauchen... :lol:
22881418ka.jpg
 
Mal bewegte Bilder vom (mittlerweile) grooooßen Knopf ;)
Morgentlicher Gassigang mit Grumpy...heute mit Puderzucker auf den Wegen und Feldern..
 
Da schaut er schon richtig erwachsen, finde ich, dabei ist er doch noch nicht mal ein Jahr alt, oder? Auf jeden Fall ist er nach wie vor sehr schön. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten