Grüße von der Neuen

Beauci

10 Jahre Mitglied
Hallo! :hallo:

Ich grüße die Kampfschmuser-Gemeinde und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandra, ich wohne mit meinem Mann, meiner Beauceron-Hündin und meinem Malinois-Rüden in NRW. Wer mehr über uns wissen möchte, der kann uns ja mal auf unserer HP besuchen.
Ich freue mich schon auf einen netten Info-Austausch hier im Forum.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauci ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank für Eure Grüße!

Ich arbeite mich gerade durch die verschiedensten Beiträge. Ist ja mächtig interessant hier:zufrieden:
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße von der Neuen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
768
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
742
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten