Grüße aus Dithmarschen

*Sascha*

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich bin Jana und komme aus dem schönen Dithmarschen. Selbst habe ich zwar gar keinen Listenhund (SoKa, wie auch immer ;) ) sondern "nur" einen Schäferhundmix mit Namen Sascha.
Auf diese Seite bin ich immer wieder mal durch verschiedene Suchanfragen bei Google gestoßen und habe irgendwann einfach beschlossen mich anzumelden.

Ich hoffe, ich bin hier auch als Nicht-SoKa-Halter willkommen?

LG, Jana
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Sascha* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Am 09.01.2010 haben wir ein Neujahrstreffen in Dithmarschen (Albersdorf) vielleicht haste ja auch Lust zu kommen???
 
Albersdorf ist ja gleich um die Ecke. :D Da werde ich dann sicher mal vorbeischauen. Hab den Thread auch schon gefunden.
Muss ich mich dafür irgendwo anmelden?
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum:hallo:

vielleicht hast du ja auch lust, mit deinem hund ein bischen hundesport zu machen oder ihn ein bischen auszubilden.

lade dich gerne auf unseren hundeplatz in albersdorf ein. bei uns sind hunde aller rassen herzlich willkommen. schäferhund und schäfermixe, sind auch da;)
 
Ehrlich gesagt, bin ich tatsächlich auf der Suche nach einem vernünftigen Platz, auf dem ich mit Sascha ein wenig arbeiten kann. Ich würde ihn gerne ein wenig fördern und meine bisherige Hundeschule bietet in diese Richtung leider nicht wirklich etwas an.

schäferhund und schäfermixe, sind auch da;)
:D Auch wenn ich tatsächlich mittlerweile ein Schäferhundfan bin :D Das ist weder für mich, noch für Sascha, ein notwendiges Kriterium, wir sind für alle Rassen offen. ;)
 
schäferhund und schäfermixe, sind auch da;)
:D Auch wenn ich tatsächlich mittlerweile ein Schäferhundfan bin :D Das ist weder für mich, noch für Sascha, ein notwendiges Kriterium, wir sind für alle Rassen offen. ;)

war auch mehr in die richtung gedacht, dass du dir da mit deiner rasse nicht so verloren vorkommst.;)

zur zeit sind folgende rassen bei uns auf dem platz
rottweiler,schäferhund(+mixe),herder,mali,riesenschnauzer,dobermann,Jrt,pitbull,amstaff,staffbull,
minibulli,ambulldog,dogge,oeb,husky

unsere übungszeiten sind immer donnerstags ab 18uhr und sonntags ab 14uhr
albersdorferfeld 9 in 25767 albersdorf
(über dem eingang ist ein großes schild: ADRK, BG dithmarschen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Dithmarschen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
767
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
741
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten