Grüße aus der Stadt mit dem Slogan "Eine Stadt, viele Herzen"

am-staff-friend

.... ob allerdings der neuste Slogan unserer Stadt auch stimmt, werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren.

Wir warten noch auf den Bescheid vom OA ob unser - aus einem BW-Tierheim "importierten" Am.-Staff-Mix (oder: lt. Einschätzung der Amtstierärztin aufgrund von Fotos die das OA angefertigt hatte: "reinrassige Am-Staff-Hündin) - bei uns in Rheinland-Pfalz bleiben darf, oder ob Tierschutz an der Bundeslandgrenze halt macht.

Ich würde mich freuen, sollte eine/r von Euch mit dem Thema schon einschlägige Erfahrungen gesammelt haben, hier Erfahrungsberichte zu erhalten (in den Foren konnte ich hier noch keine Resultate finden, nur der Hinweis, dass es wohl laufende Prozesse gibt).

Merci auch im Namen unseres "Mäuschens"
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi am-staff-friend ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. :hallo:

Wir drücken ganz fest alle daumen und Pfoten, dass eure Süße bei euch bleiben darf...
 
Wir drücken auch gaaanz fest die Pfoten und Daumen:hallo:.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Dagmar und Shar Pei Ako
 
Hallo und merci für das Daumen- und Pfoten-Drücken. Heute kam vom OA per persönlichem Zustelldienst die Aufforderung unser Mäuschen bis Mitte nächster Woche wieder ins Tierheim nach BW zu bringen. ... Jetzt haben wir erst mal einen Anwalt eingeschalten -> also: Bitte weiter alle verfügbaren Daumen / Pfoten drücken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus der Stadt mit dem Slogan "Eine Stadt, viele Herzen"“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taschaaa
Antworten
12
Aufrufe
637
Taschaaa
Taschaaa
BabyLennox
willkommen hier und viel Spaß :)
Antworten
14
Aufrufe
539
Spell_2103
S
Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
768
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Zurück
Oben Unten