Großrosseln - Mädchen nach Hunde-Angriff schwer verletzt im Krankenhaus

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Pflichtgemäß an die Öffentlichkeit gemeldet habe"....echt? Das ist Pflicht der Polizei es der Öffentlichkeit zu melden? :verwirrt:
Okay....
 
:unsicher:
zitat :
...Der Hundehalter sei „polizeibekannt“, fügt Michaltzik hinzu (Leiter der Polizeiinspektion Völklingen)
...Die Polizei habe „Zweifel an der Eignung“ des Paares, solche Tiere zu halten...


...schön, das denen das wenigstens hinterher auffällt.
Dem Mädchen gute Besserung.
 
im anderen artikel steht noch mehr und für mich noch unfassbarer.
wenn mein hund nicht hört, dann lasse ich ihn nicht von der leine und schonmal gar nicht in der nähe von
KINDERSPIELPLÄTZEN.

durch solche dämlichen drecksäcke unter den hundehaltern, wird es immer schön weiter sanktionen gegen alle hundehalter geben.
 
Dem Mädchen gute Besserung :(

Polizeibekannt :(:sauer: passt mal wieder...
 
In Großrosseln gibt es auch viele polizeibekannte, wundert mich nicht wirklich der Vorfall..
 
Aber was heißt denn konkret "Polizei bekannt"? Und in welchem Zusammenhang steht das zum Vorfall?
 
Aber was heißt denn konkret "Polizei bekannt"? Und in welchem Zusammenhang steht das zum Vorfall?

Die waren der Polizei sicher nur bekannt, weil sie so oft alten Damen über die Straße geholfen haben;)

Mal im ernst, wieso sollte man erwähnen, dass sie "Polizei bekannt" waren, wenn das nichts einschlägiges war.

Ich denke übrigens schon, dass einem solch eine Information Hinweise über das Verantwortungsbewusstsein und die Zuverlässigkeit der Halter liefert - aber das du das anders siehst, kann ich mir schon denken;)
 
Bei diesem Fall gibt es für mich ausnahmsweise mal nix zu diskutieren .

solch einen massiven Angriff - kann ich mir bei einem vorher unauffälligen Hund nicht vorstellen .

da ist es mir auch völlig egal auf was sich " polizeibekannt " bezieht .
 
Oh man bei mir geht der Link nicht auf :( , handelt es sich bei dem Hund zufällig um einen American Bulldog ???
 
Aber was heißt denn konkret "Polizei bekannt"? Und in welchem Zusammenhang steht das zum Vorfall?

Die waren der Polizei sicher nur bekannt, weil sie so oft alten Damen über die Straße geholfen haben;)

Mal im ernst, wieso sollte man erwähnen, dass sie "Polizei bekannt" waren, wenn das nichts einschlägiges war.

Ich denke übrigens schon, dass einem solch eine Information Hinweise über das Verantwortungsbewusstsein und die Zuverlässigkeit der Halter liefert - aber das du das anders siehst, kann ich mir schon denken;)

Du bist echt in der falschen Zeit geboren. Du hinterfragst nichts und glaubst alles, wass man Dir vorkaut und bist knall hart gegenüber anderen, ohne Mitgefühl und Nachsicht. :musik:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großrosseln - Mädchen nach Hunde-Angriff schwer verletzt im Krankenhaus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
300
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
567
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
664
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten