Großes Intelligenzspiele-Paket

Kampfsocke

Hallo,

ich möchte ein paar unserer Intelligenzspiele abgeben, die für Summer und Glenn keine Schwierigkeit mehr darstellen.
Entweder würde ich die Spiele als Gesamtpaket verkaufen oder gegen andere Spiele tauschen.
Kein Einzelverkauf der Spiele.

Alle Spiele sind vollständig und uneingeschränkt einsatzfähig. Teils mit Gebrauchsspuren, teils neuwertig. (s. Foto)

Es handelt sich um folgende Spiele:
2in1 Aikiou Braingame und Fressnapf für Schlinger in blau - UVP: 29,99 Euro
Doggy Brain Train - UVP: 14,99 Euro
Dog Activity Poker Box - UVP: 29,99 Euro
Dog Activity Kicker - UVP: 21,99 Euro
Dog Intelligenz Dreh-Zieh-Spiel - UVP: 26,99 Euro
Selbstgebautes Röhrenspiel mit versch. Schwierigkeitsgraden* – Materialkosten 15 Euro, Arbeitszeit unbezahlbar :unsicher::D

UVP gesamt: 138,95 Euro

Ich würde die Spiele als Komplettset für 85 Euro abgeben. Bei Interesse würde ich dem Käufer außerdem 1kg Platinum Futter im Wert von knapp 8 Euro kostenlos zur Befüllung der Spiele beilegen.

Das Paket wird nach Geldeingang versichert mit Trackingnummer versendet.

Leider dank schlechter Lichtverhältnisse und Iphone kein besonders gutes Foto:
juli2011008.jpg


*das Regal gehört nicht dazu, das Röhrenspiel kann zwischen zwei Stühle gelegt werden oder auch zwischen ein eigenes Regal gespannt werden.

Liebe Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde mal Interesse anmelden,
kann aber momentan noch nicht fest zusagen, da ich im Krankenhaus liege und das ja auch noch bezahlt werden muss. Hab ich hier nach meinem Aufenthalt noch Geld, würd ichs nehmen. Das wird voraussichtlich Ende der Woche sein oder so.
Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großes Intelligenzspiele-Paket“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Rund um den Hund Intelligenzspiele
Den hab ich auch. :) Es gab mal eine Box in der ein Klotzchen durch ein Loch passgenau reingeworfen werden musste bevor das Guddi rauskam.
Antworten
8
Aufrufe
712
Pennylane
Pennylane
sleepy
Ich muss ein bisschen Platz schaffen - auch im Bücherregal. Vielleicht gibt's hier ja zufällig eine Leseratte, die Interesse an einem bunten Bücherpaket hätte? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfalls würde ich die Bücher auch einzeln abgeben, aber aus...
Antworten
0
Aufrufe
724
sleepy
Zurück
Oben Unten