Großer, älterer Mischling sucht neues Heim!

Consultani

15 Jahre Mitglied
Der Mischlingsrüde Seber wurde 1995 geboren und lebte seitdem bei einer Familie in der Nähe von Manresa (Spanien). Nach 9 Jahren haben die Besitzer nun plötzlich keine Zeit mehr für ihren vierbeinigen Lebensgefährten und gaben ihn ab. Er lebt momentan auf dem Grundstück einer Tierschützerin in Spanien, sucht aber dringend ein neues Zuhause für immer. Seber ist ein sehr unkomplizierter, lieber, intelligenter und gut verträglicher Hund. Er ist es gewohnt im Haus zu leben, mag Kinder und ist noch sehr fit, aktiv und bewegungsfreudig. Seine Schulterhöhe beträgt 57 cm und er ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und auf Leishmaniose negativ getestet. Was alles gutes in ihm steckt, können wir natürlich nur vermuten. Vielleicht ist vor Urzeiten einmal ein Bernhardiner an ihm vorbei gehuscht :))


Seber wartet nun schon über ein Jahr auf ein neues zuhause! Interessierte Menschen mögen sich bitte an mich wenden ([email protected])


Weitere Bilder und Infos von dem lieben Seber findet ihr unter

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier kommt ein Bild von Seber...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Für Seber wäre es auch schon toll, auf eine Pflegestelle zu kommen. Zum einen würden sich seine Chancen auf Vermittlung erhöhen, wenn er bereits in Deutschland wäre (da sich eventuelle Interessenten den lieben Kerl einmal "persönlich" anschauen könnten) und zum anderen wäre es toll, wenn Seber mehr Zeit mit Menschen verbringen könnte.
 
Anbei ein neues Bild von Seber:

seber03.jpg

 
Stellt ihr eure Hunde eigentlich auch bei vor oder ?
 
Na klar :) Aber für Seber (und auch einige andere) hat sich noch nie jemand interessiert ... Dabei ist Seber nicht nur total unkompliziert und verträglich mit Kindern und allen Artgenossen, sondern auch eine ausgesprochen gelungene Mischung - wie ich finde.
 
Folgende Information ist auf der HP der Streunerhilfe zu lesen:

Seber wurde tot in seinem Zwinger aufgefunden Vergebens hat er auf seine Menschen gewartet. Er durfte sie niemals kennenlernen.
Wir trauern um SEBER, dem das Glück ein Zuhause zu finden nicht vergönnt war.
01.09.2006
 
:( :( lebe wohl .....schade das keiner dir ein zuhause gab...aber da wo du jetzt bist bekommst du all das was du hier in unserer welt nicht bekommen hast :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großer, älterer Mischling sucht neues Heim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Gefährten für unsere 5 Jahre alte Westihündin. Wir verfügen über ein 320m² großes Haus, einen 3600m² großen Garten und wohnen direkt am Wald. Leider wohnen hier keine anderen Hunde in der Nähe, sodass unsere Hündin einen Spielgefährten vermisst.
Antworten
0
Aufrufe
358
Lenchen1889
L
kaltnase
Das würde unserem gerade noch am Hals passen :D
Antworten
5
Aufrufe
949
bergerac
bergerac
Dakota
Hallo zusammen, ich möchte euch heute den hübschen Spike aus dem Tierheim Lippstadt ans Herz legen. Er wurde bis jetzt leider immer übersehen und möchte auch endlich seine eigene Couch bei lieben Menschen genießen dürfen. Wer Interesse hat, bitte mit dem Tierheim Lippstadt in Verbindung...
Antworten
0
Aufrufe
601
Dakota
raceman
Wie wäre Vitus (geb. 2003) aus dem Tierheim Heppenheim / Südhessen: "Vitus wurde schweren Herzens ins Tierheim gebracht, da er sich nicht mit dem Nachwuchs der Familie anfreunden wollte. Daher möchten wir Vitus nicht zu Kleinkindern vermitteln. Sonst ist Vitus ein unkomplizierter...
Antworten
18
Aufrufe
3K
blueeyes
Mahony
...bestimmt. Aber die Aussage, sie möchte lediglich dass sowas nicht nochmal passieren kann, finde ich schon beachtlich nach den Folgen mit denen sie nun leben muss. Da wär ich glaub ich weitaus fuchsiger.
Antworten
3
Aufrufe
573
Mahony
Zurück
Oben Unten