Große (!) Faltbox

Lille

10 Jahre Mitglied
Ich habe eine wirklich große Stoffbox abzugeben. Versand könnte allerdings schwierig werden. :gruebel:
Maße 120 x 70 x 80 cm.
Farbe blau.
An langer und kurzer Seite sowie oben zu öffnen.
Ich habe sie nur genutzt, um die Hunde darin zu parken, wenn ich bei schlechtem Wetter nicht die Wohnungen anderer Leute ruinieren wollte. :sarkasmus:
Zwei BC hatten da bequem zusammen Platz drin.
Da ich noch so ein großes Ding im Büro habe, gebe ich diese ab.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die große Faltbox ist noch zu haben.
Ebenso habe ich noch einen deutlich kleineren Varikennel (Flugbox) in beige abzugeben. Den müsste ich bei Interesse nachmessen, in der Bestellbestätigung steht leider die Größe nicht dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Große (!) Faltbox“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ja klar alles dabei ist so auch quasi wie neu genaue Bezeichnung heut Abend nach der Arbeit. Hoffe dann denkt mein Freund auch an die Speicherkarte für die Bilder ich erinner statt zweimal diesmal 3 mal
Antworten
8
Aufrufe
647
P
Zurück
Oben Unten