Großbritannien / London: Peta erfolgreich - Keine Stopfleber bei Brit Awards

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Großbritannien / London: Peta erfolgreich - Keine Stopfleber bei Brit Awards

Bei den Brit Awards wurde Gänsestopfleber von der Speisekarte gestrichen. Erreicht hatte dies die Tierrechtsorganisation Peta, die Druck auf die Organisatoren der Awards machte.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großbritannien / London: Peta erfolgreich - Keine Stopfleber bei Brit Awards“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich kenne nur Brighton und Hove ziemlich gut, falls du da was wissen musst
Antworten
1
Aufrufe
494
pat_blue
pat_blue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
Podifan
Podifan
meine güte,das problem mit ''Kampfhunde'' und jugendliche ist doch in UK nicht neu.ein wunder das nicht stand,tausche knarre gegen pitbull.aber scheinbar will der junge man pazifist werden,ha,ha.
Antworten
3
Aufrufe
696
M
M
Wichtig ist, daß die drei Jahre auch im EU-Ausweis eingetragen sind. Dann gilt das auch für GB, egal, wie Du einreist! LG Ute
Antworten
6
Aufrufe
4K
zippy
Podifan
Achso..und weil ne *fette* Familie das so macht, ist es generell egal ..logisch und recht einfach
Antworten
45
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten