Groesste Hundeausstellung der Welt!

mystaff

15 Jahre Mitglied
Ja, und ich war da!
Ich bin zur Zeit in England (London). Ich liebe hier die Parks. Nicht nur weil sie besonders schoen sind, sonder wegen der Gassigaenger und ihrer Hunde.
Meine beiden musste ich leider in Deutschland bei meinem Freund zurueck lassen. Ich vermisse sie wirklich sehr (nicht nur die Hunde!).
Ich habe hier nach einigem Suchen eine Hundzeitschrift gefunden und in der stand doch promt ein Bericht ueber die "Crufts", eine der groessten Hundeaustellungen der Welt mit ueber 10.000-20.000 Hunden ueber vier Tage. Na das musste ich mir doch mal anschauen.
Ich gehe jedes Jahr auf die Berliner Hundeausstellung, weil man dort die Leckerlis und das Futter teilweise guenstiger bekommt (natuerlich auch wegen der Hunde). Viele Menschen und viele Hunde, aber das die Crufts ist unuebertroffen.
Die Ausstellung erstreckte sich ueber fuenf Hallen. Es gab alles fuer den Hund was man sich nur vorstellen konnte. Wirklich alles!!! Und die Hunde erst! Mein absoluter Favorit ist der Staffordshire Bull Terrier und davon gab es dort mehr als genug.
Was soll ich euch erzaehlen. Ich war (bin) begeistert!
Ich erzaehle gern noch mehr, aber im Moment ist meine Zeit etwas knapp und das nun schon meine vierter Versuch!

byby
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mystaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Cruffts ist die größte Ausstellung in England.Sie ist der Traum eines jeden Ausstellers.Inzwischen ist es möglich auch Hunde aus dem Ausland aus zustellen.Freunde aus den Niederlanden haben Ihren Staff Bull in der Offenen Classe aus-
gestellt:5.Platz.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groesste Hundeausstellung der Welt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Ziegenmilch: Alle Informationen über Gesundheit, Tierleid & Co. Kühe sind nicht die einzigen Opfer der grausamen Milchindustrie : Auch für Ziegenmilch leiden in Deutschland und weltweit unzählige Tiere. Erfahren Sie hier alles über das Tierleid für Ziegenmilch und warum es nicht gesund ist...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
755
Cira
S
Und auf der Seite sieht man schön, aus was der Boston Terrier hervorgegangen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lana
Melanie F
Bin doch eher Samstag dort, aber direkt schon ab Neun Uhr, da fängt das Richten der Staffs an ! :):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten