Größere Größen - das große Ausmisten!

:lol:

also leute, ich habe jetzt noch 2 schränke.... die schaff ich heute nicht mehr zu fotografieren...
ich machs morgen fertig, versprochen... ich weiss, ich bin doof... sorry :fuerdich:
ich schaff das heute nicht mehr ... :( nicht hauen .. bitte lieb sein...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh::(wie jetzt? Ich blockiere hier die ganze Zeit den PC...mein Sohn erschlägt mich schon fast.
Also bis morgen:unsicher:
 
:uhh::(wie jetzt? Ich blockiere hier die ganze Zeit den PC...mein Sohn erschlägt mich schon fast.
Also bis morgen:unsicher:

tja, sorry... gibt auch ein leben ausserhalb der ksg ;)
das das so viel wird, hab ich nicht gedacht--- ausserdem, dein sohn soll sich mal einkriegen, so viel pc is ja auch net gut :albern:
 
Wehe da ist nichts für mich bei und ich hab hier die ganze Zeit umsonst gefiebert.:wut::D
 
Ich wär auch ma interessiert, bin aber leider nich soviel on...
 
mails sind an bine raus :hallo: ist aber viel, weiss also nicht, wann sie dazu kommt :)

vielen dank nochmal an bine :fuerdich:
 
Vergiss es, ich bin ein Schussel gewesen gestern ;)
Mail haste ja ;) und mindful jetzt um diese unchristliche Zeit auch :fuerdich:
Bin grad wach geworden, hab es gemerkt ... Autsch :(
 
Habs gerade gesehen :hallo: Preis und Größe wäre nicht falsch ;)

puh, sag mir von was, und ich sag dir die angaben ;) schick mir einfach ne mail mit den sachen...
sonst muss ich zwanzig mal ne liste machen ... wenn nina die sachen gelistet hat hier, schreib ich es ja eh dazu... nur jetzt nicht mehr , ich geh wieder in die heija ;) bin nur wach geworden, weil ich im unterbewusstsein so dachte "irgendwas is schief gegangen... " :lol:
 
Guten Morgen Ihr Süchtels*hihi*,

Email kam ohne Anhang an...vielleicht zu groß die Bilders? *grübel*

Bin jetzt erstmal bis spät abends arbeiten, vielleicht kann die ja jemand anderes hochladen...ansonsten bitte nochmal senden (kleinere Bildgröße)...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Größere Größen - das große Ausmisten!“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Als erstes ein Niggeloh in größe L in braun. Das Geschirr ist neuwertig. Ich setze den Link zu dem Geschirr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte gerne 50 Euro inklusive versicherten Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
486
Schorschi
S
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
849
snowflake
S
dito
  • Gesperrt
Hallo, kann ich Dir gr nicht sagen, ist nicht meine Jacke gewesen, sie fühlt sich zumind. so an, von innen und auch aussen. HH macht ja meist Wetterbekleidung. LG
Antworten
7
Aufrufe
1K
dito
I
Antworten
25
Aufrufe
2K
Indhira
I
Sammy-Schatz
Tausche neue Fleece Jacke in braun Gr.36 gegen eine kleinere Größe. Diese ist meinem Hund so 3-4cm zu groß in der Länge. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, sodass man mal probieren kann. Evt. auch gegen größere für meine anderen Hunde, aber bin auch etwas abgeschreckt, da die...
Antworten
0
Aufrufe
724
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Zurück
Oben Unten