Größere Größen - das große Ausmisten!

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

habe ja einiges an Gewicht verloren und auch noch Sachen von anderen Leuten hier, die mir definitiv nicht passen und viel zu groß waren und jetzt erst recht sind ;)

Alles Sachen ( Kleider, Hosen etc. ) ab Größe 44 ...

Meistens sind es Markensachen von zB Esprit, Bon a Parte, s. Oliver ...

Besteht daran Interesse ? Wenn ja, fotografier ich es die nächsten Tage und stell es hier ein :)

Fragen einfach stellen !

LG
Bianca
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, dann guck ich das ich schnellst möglich alles fotografier und einstelle :)
 
:) huhu ihrs,
also ich hab heute mal rausgesucht, werds dann heute fotografieren und morgen abend dann einstellen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Größere Größen - das große Ausmisten!“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Als erstes ein Niggeloh in größe L in braun. Das Geschirr ist neuwertig. Ich setze den Link zu dem Geschirr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte gerne 50 Euro inklusive versicherten Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
486
Schorschi
S
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
849
snowflake
S
dito
  • Gesperrt
Hallo, kann ich Dir gr nicht sagen, ist nicht meine Jacke gewesen, sie fühlt sich zumind. so an, von innen und auch aussen. HH macht ja meist Wetterbekleidung. LG
Antworten
7
Aufrufe
1K
dito
I
Antworten
25
Aufrufe
2K
Indhira
I
Sammy-Schatz
Tausche neue Fleece Jacke in braun Gr.36 gegen eine kleinere Größe. Diese ist meinem Hund so 3-4cm zu groß in der Länge. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, sodass man mal probieren kann. Evt. auch gegen größere für meine anderen Hunde, aber bin auch etwas abgeschreckt, da die...
Antworten
0
Aufrufe
724
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Zurück
Oben Unten