Größe der Fenster bestimmen

Rincewind

KSG-Karl Moik™
15 Jahre Mitglied
Jetzt mal was, was ich bisher nie verstanden oder nachvollzogen habe. Es treibt mich zur Weisglut.... :eg:

Wie kann ich die größe der sich öffnenden Fenster ändern? Zum Beispiel, wenn ich hier ein Userprofil mit "in neuem Fenster öffnen" öffne?

Ich habs vor ein paar Wochen EINMAL kurz zusammengezogen, ca 800x100 Pixel, und seitdem wurde JEDES neue Fenster in dem Format geöffnet.. er nervt so unendlich...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach auf Vollbild klicken? (Mittleres Icon oben rechts) :verwirrt:
 
Rincewind schrieb:
Ich habs vor ein paar Wochen EINMAL kurz zusammengezogen, ca 800x100 Pixel, und seitdem wurde JEDES neue Fenster in dem Format geöffnet.. er nervt so unendlich...

Aeh, der IE merkt sich das Fensterformat. Aufmachen, in die gewuenschte Form ziehen, und dann wieder zumachen. Dann sollte er das Fenster eigenlich immer in diesem Format oeffnen.

Es sei denn, irgendein wieselflinker, findiger Webdesigner oeffnet das neue Fenster mit Groessenangabe. Dann hilft das natuerlich nix.

/me benutzt ohnehin Firefox. Da gehen die Popups die ich zulasse in 'nem neuen Tab auf, und das Vergroessern oder nach hinten legen von Fenstern hab' ich einfach verboten.
 
nach ca 500 mal hats immer noch net geklappt.. wenn ich das fenster so öffne is es inner gewünschten größe... aber wenn ich aufn link geh, der sich im neuen fenster öffnet hab ich wieder dieses geile format... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Größe der Fenster bestimmen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
642
Gone in a flash
Gone in a flash
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
974
Polly-Pu
Polly-Pu
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
446
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Nur kurz getragen, wie neu. Mr Back, Größe M + Schulterpolster 15€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
228
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten