Grillreste koennen lebensbedrohlich für Hunde sein

Mausili

15 Jahre Mitglied
Grillreste können lebensbedrohlich für Hunde sein

Berlin (dpa/tmn) - Hundebesitzer sollten ihre Lieblinge nicht mit Grillresten füttern. «Das Verfüttern von Grillresten insbesondere mit Knochenanteilen kann lebensbedrohlich für Hunde werden», warnt Tierärztin Tina Hölscher von der aktion tier in Berlin................



Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sämtliche Knochen werden beim Braten, kochen usw. spröde und splittern. Roh splittern Knochen nicht. Hühnchenknochen splittern besonders gerne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillreste koennen lebensbedrohlich für Hunde sein“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Berlin (dpa/tmn) - Hundebesitzer sollten ihre Lieblinge nicht mit Grillresten füttern. «Das Verfüttern von Grillresten insbesondere mit Knochenanteilen kann lebensbedrohlich für Hunde werden», warnt Tierärztin Tina Hölscher von der aktion tier in Berlin. Quelle und kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
465
Klopfer
Klopfer
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
Mausili
Lebendkochen von Hummern und Krebsen stoppen! -->> PETITION Hummer und Krebse wurden endlich als fühlende und schmerzempfindliche Lebewesen eingestuft. Doch an den Gesetzen, wie mit diesen Tieren umgegangen wird, ändert sich nichts. Weltweit werden jährlich rund 16 Millionen Tonnen Krebse...
Antworten
77
Aufrufe
9K
Mausili
Mausili
Grönlands Gletscher verschwinden von unten Schmelze geschieht unter der Wasseroberfläche Ein Forscherteam der University of California, Irvine (UCI) hat in einer aktuellen Studie im Wissenschaftsmagazin Nature Geoscience bewiesen, dass die Gletscher in Grönland von unten her schmelzen. 75...
Antworten
4
Aufrufe
771
Mausili
Mausili
ich sag dazu nur:schweineschwarten und das gleich zweimal. die dinger sind ja in rechteckige strefen von +-4x7cm geschnitten. und das ist einfach zu breit, ich musste ci schon zweimal den rest aus dem rachen ziehen (das zweite mal war auch das letzte mal->nie wieder!) aussrdem sollte man immer...
Antworten
9
Aufrufe
16K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten