Grillen bei Darla am 28.08.2010

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber bitte ... ein Charmeur vor dem Herrn ... alt und schrullig, pah!!
 
alt und schrullig hoffentlich :love:

ich gratuliere dann wenn er da ist :)

12-14 Jahre alt - und schrullig ... mh ... Pommel kennt ihn schon (ist ein Kumpel von Jae) - das müsste sie beantworten können. :D
 

Anhänge

  • Balton%20Juni%2014.jpg
    Balton%20Juni%2014.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 29
  • Kopie%20von%20IMG_0662.JPG
    Kopie%20von%20IMG_0662.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2849.JPG
    IMG_2849.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 35
Als Herr gesetzteren Alters entwickelt man so sein Eigenheiten .... aber schrullig :uhh: ... neee ;)

Guck ... sieht das schrullig aus ;) ... er ist fröhlich, ausgelassen *gg*
 

Anhänge

  • 5vmm9yhq.jpg
    5vmm9yhq.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 38
  • i6kuv5nj.jpg
    i6kuv5nj.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 38
dann ist der nix für mich: ich steh eher auf alte, schrullige Gesellen.....so wie Struppek es war :)
 
dann ist der nix für mich: ich steh eher auf alte, schrullige Gesellen.....so wie Struppek es war :)

:lol: Du hättest den Schmock nach einem Tag postwendend wieder raus geschmissen *schwör* Ich HABE ihn mehrfach am Tag rausgeschmissen !!! :lol:

... und denke an die Geschichte mit der Hose ... :gerissen:
 
dann ist der nix für mich: ich steh eher auf alte, schrullige Gesellen.....so wie Struppek es war :)

:lol: Du hättest den Schmock nach einem Tag postwendend wieder raus geschmissen *schwör* Ich HABE ihn mehrfach am Tag rausgeschmissen !!! :lol:
also die Senfsuppe die da raus kam hät ich nicht am Hosenbein haben wollen, richtig :D
Dem hät ich wahrscheinlich nen Korken in den Pöppes gesteckt oder ihm ne Pampers über gezogen.....:eg:
 
also die Senfsuppe die da raus kam hät ich nicht am Hosenbein haben wollen, richtig :D
Dem hät ich wahrscheinlich nen Korken in den Pöppes gesteckt oder ihm ne Pampers über gezogen.....:eg:

Wo wir gerade in schönen *hust* Erinnerungen schwelgen - da isser nochmal: Darla-Grillparty 2008

dsc_0014.jpg


dsc_0036.jpg
 
@cons: ha hatte mich schon gewundert warum du vor ein paar seiten fotos von ihm postest..hihi..hoffe s klappt alles...ich drück die daumen.

und das foto von struppek und kleinleo (gell?) ist wirlich :love:
 
Der Balton also. Wenn Pommel auch zum Grillen kommt, wird da eventuell ein Hundewiedersehen gefeiert :D
 
Darla, wo nimmst du die Nerven für so einen Zirkus her?

Nein, wir werden nicht teilnehmen. Dafür habe ich keine Nerven.;)
 
Glaub mir, hätte ich den nötigen Platz, würde ich es auch machen... Aber daheim bei uns gehts einfach nich....

Ach Felis doch ihr kommt bestimmt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten