Grillen bei Darla am 28.08.2010

soweit die welt nicht untergeht gilt: da simma dabei

pete und co.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja am anderen Ende der Welt, wenn man am Ar... davon wohnt... :(
Dabei wär´s bestimmt ganz lustig. :D
 
Wir würden auch mal dazukommen! Reisen mit Wohnmobil an- also wenn du uns nen Stellplatz frei machst sind wir dabei!!!;)
 
Da ich ja quasie persönlich eingeladen wurde werd ich mal schauen was geht. (wie ich da hin komme mit meinen Bestien.;))
Falls also jemand aus der Berliner Gegend eine Fahrgemeinschaft bilden möchte ... :hallo:
 
ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wohin genau ich da fahren müßte...um mal so für mich einen kosten voranschlag machen zu können :(

wenn würd ich mich auch bei honey einnisten, wenn ich darf, schon allein wegen der süßen hündin :D :D :love:

und wenn nehm ich nur rudi mit (wenn er denn noch da is)..estél ist mit schnaufis/plattnasen immer ein bissl eigen.
 
Dabei so Zeit ist - mit Herbert und (wahrscheinlich) Überraschungsgast. :D

Zelt oder Pension. In das überfüllte Wohnzimmer, wose alle schnarchen, will ich nicht ... :lol:
 
Man muss nur aufpassen, dass er das Buffet nicht plündert

Solang es nur das ist und er denn Mülleimer für Pearl übriglässt :unsicher::D Das Giertier macht das zu Hause nie aber da gibts auch nicht so lecker riechende Sachen wie bei Petra :D

Also wir schaun wann der Termin festgesetzt wird und hoffen dann kommen zu können.
 
@braunweißnix

darfste gerne, aber versuch mir nit das Mörli zu klauen, sonst kommt die Hausordnung zum Vorschein :lol:
 
:love: jack und ich sind dabei!!
ich werde steffi bescheid geben!

es wäre nur super wenn der termin früh genug steht, damit ich urlaub eintragen kann!


Habt ihr noch Platz auf der Couch?
Kann ich noch nicht sagen. Sollten Leute von weiter weg anreisen -so wie Sandra udn Bubu das letzte Mal- werden die natürlich schlafplatztechnisch bevorzugt[/quote]

:love: aber jule und oppa dürfen bei uns schlafen

Zelt oder Pension. In das überfüllte Wohnzimmer, wose alle schnarchen, will ich nicht ... :lol:

wir haben nicht geschnarcht hasi :lol:
 
@braun

und ob.... mein Keller wird dann nimmer so vollgekackt :lol:
Madame denkt nämlich nicht dran mal stubenrein zu werden
 
sheepy: aber dieses Mal kommt ihr früher sonst lohnt sich das ja nicht......Freitag Abend oder so :D

Den Jan bekommt ihr dann auch noch zwischen die Luftbetten geschoben :p
 
@bwn

ja, das macht es noch erträglich.... ne eigentlich nicht lustig, und so langsam gehen mir die Ideen aus, aber vll hab ich es bis zum Sommer im Griff...
Also wie gesagt bist herzlich eingeladen bei uns im Casa dela Sonnen/Lehnen zu nächtigen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten