Grillen bei Darla am 25.08.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir kämpfen uns Samstag durch den Westerwald und fahren abends auch wieder nach Hause. :hallo:

Freu mich auch schon, auf euch alle :love:
du hast ja mal nen Katzensprung :lol:
ich glaube es gibt sonst niemanden, der so nahe an mir dran wohnt (danach folgen Kate und Pat:(D

Einen Vorteil darf ich ja auch mal haben. :D Im Umkreis von 50km gibts hier ja sonst kaum was Interessantes :unsicher:
 
Wir kämpfen uns Samstag durch den Westerwald und fahren abends auch wieder nach Hause. :hallo:

Freu mich auch schon, auf euch alle :love:
du hast ja mal nen Katzensprung :lol:
ich glaube es gibt sonst niemanden, der so nahe an mir dran wohnt (danach folgen Kate und Pat:(D

Einen Vorteil darf ich ja auch mal haben. :D Im Umkreis von 50km gibts hier ja sonst kaum was Interessantes :unsicher:
da fällt mir gerade ein: was ist schlimmer als verlieren?........................Siegen :p:lol:
 
Da geb ich dir sogar Recht :p
Einziger Vorteil über 50 Prozent des Stadtgebietes sind Wald. Die können den Rest aber auch nicht wett machen
 
:love: Ich freu mich schon so. Und das schöne Engele kommt auch :love:. Da bin ich ja gespannt :)
Das ist ja süß!:love:

@ steffi nee... ick fahr immer nur zu petra :D
Schade:(

na, ihr habt 75km,.....................das ist schon außerdhalb der Tagespendlerentfernung :lol:

75km - ist ja niedlich...:p

Wenn die Adresse aus Petras Homepage Impressum noch stimmt, fahr ich (je nach Strecke) zwischen ca. 280-300km...:unsicher:
 
:love: Ich freu mich schon so. Und das schöne Engele kommt auch :love:. Da bin ich ja gespannt :)
Das ist ja süß!:love:

@ steffi nee... ick fahr immer nur zu petra :D
Schade:(

na, ihr habt 75km,.....................das ist schon außerdhalb der Tagespendlerentfernung :lol:

75km - ist ja niedlich...:p

Wenn die Adresse aus Petras Homepage Impressum noch stimmt, fahr ich (je nach Strecke) zwischen ca. 280-300km...:unsicher:

Dann schreib ich lieber nicht, wie weit es von mir aus nach Petra ist..
 
*lach*

Ich dachte schon, Du wohnst ne Querstraße weiter oder so :eg::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 25.08.2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten