Grillen bei Darla 2011

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja außer bei den Artgenossen, die haben sie ignoriert, wohl weil sie so komisch riecht. Und ich möchte ja das sie auch mal einen hat der mit ihr spielt, sonst ist sie traurig. Beim letzten mal ist sie besser akzeptiert worden und da hatte sie auch sichtlich Spaß, so solls wieder sein (zumindest wünsch ich mir das für sie).
das ist mir 2009 auch aufgefallen: egal wo sie hingegangen ist, alles hat sich schnell weggedreht. Leo fand das Pearli gut, die hat sich sogar extra neben sie gelegt (naja, sie hat halt froh wenn jemand nicht direkt wegläuft, weil sie eben so gaga ist :lol:)
 
2009 sah Pearli so aus
Ja Lotte ihr Mobbing-Opfer :lol:
p8152265.jpg


aber ich bin guter Hoffnung, dass sie in 2011 so aussehen wird wie letzte Jahr :love:
p1130326.jpg

Also vorn rum sieht sie so aus, aber alles ab Schulterblätter abwärts geht garnicht. Am besten ich zieh ihr nen Pulli an, dann fälls nicht auf :lol:
 
Ja außer bei den Artgenossen, die haben sie ignoriert, wohl weil sie so komisch riecht. Und ich möchte ja das sie auch mal einen hat der mit ihr spielt, sonst ist sie traurig. Beim letzten mal ist sie besser akzeptiert worden und da hatte sie auch sichtlich Spaß, so solls wieder sein (zumindest wünsch ich mir das für sie).
das ist mir 2009 auch aufgefallen: egal wo sie hingegangen ist, alles hat sich schnell weggedreht. Leo fand das Pearli gut, die hat sich sogar extra neben sie gelegt (naja, sie hat halt froh wenn jemand nicht direkt wegläuft, weil sie eben so gaga ist :lol:)

Wieso? Wonach riecht sie denn?
Ich hab hier nen Ichthyose-Stinker der komisch ausschaut und auch riecht und Bulli-Mädels toll findet ;)
 
ist doch wurscht wie sie aussieht und von nem Pulli/Shirt will ich nichts hören:

ich will mindestens 28 Grad haben dieses Jahr :eg:
 
Und die kommen auch, wenn alles glatt läuft. Und die sind so tolerant und verträglich und offen...:love:, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das Luca nicht mit Pearli spielt :).

90277d1294678572-brackenpower-luca-und-daya-3.jpg
 
wie ? Kein schirm und kein Feuer?

das geht ja mal gar nicht...:sauer: wo soll ich denn dann ins delirium versacken???


Übrigens... ich glaube dass die meisten nur auf ein "Go" von dir gewartet haben...

der Thread wurde um 14:10 eröffnet und wir haben schon 5 seiten..... :D
 
Ja außer bei den Artgenossen, die haben sie ignoriert, wohl weil sie so komisch riecht. Und ich möchte ja das sie auch mal einen hat der mit ihr spielt, sonst ist sie traurig. Beim letzten mal ist sie besser akzeptiert worden und da hatte sie auch sichtlich Spaß, so solls wieder sein (zumindest wünsch ich mir das für sie).
das ist mir 2009 auch aufgefallen: egal wo sie hingegangen ist, alles hat sich schnell weggedreht. Leo fand das Pearli gut, die hat sich sogar extra neben sie gelegt (naja, sie hat halt froh wenn jemand nicht direkt wegläuft, weil sie eben so gaga ist :lol:)

Wieso? Wonach riecht sie denn?
Ich hab hier nen Ichthyose-Stinker der komisch ausschaut und auch riecht und Bulli-Mädels toll findet ;)

Sie riecht so ganz eigenwillig nach den Bakterien die ihre Pyodermien verursachen, auch wenn ich sie frisch gewaschen hab mit Chlorhexiderm oder ähnlichem fängts nach dem trocknen gleich wieder an. Aktuell hat sie nur noch schlimme Stellen an den beiden Oberschenkeln und allen Füßen. Ansonsten haarlose auch großflächige Stellen über den Rücken verteilt. Ob das wieder zuwächst wird sich zeigen, weil es teilweise tiefe Wunden mit entsprechender Narbenbildung waren. Hie und Da sprießt allerdings schon neuer Pelz :)

ist doch wurscht wie sie aussieht und von nem Pulli/Shirt will ich nichts hören:

ich will mindestens 28 Grad haben dieses Jahr :eg:

Na dann halt eine cooling-weste :lol:
 
ich musste ja erst die Termine abchecken :(

Ausnahmsweise läuft da mal nichts ohne den Dicken: Pavillion + Sitzgelegenheiten abholen + aufbauen, Rasen mähen, Einkaufen...............dieses Jahr soll er sich gefälligst Urlaub nehmen :p
 
@Laura Wie groß sind die beiden denn? Pearli hats ja nicht so mit größeren, da schnuppert sie nur mal und traut sich nix (wie 2010 bei deinen Riesen ;)). Aber bei gleichgroßen und vor allem kleineren dreht Madame gern mal auf, und die ganz unterwürfigen werden sogar gemobbt-wie die arme Lotte die Pearli immer besteigen wollte.
 
Übrigens... ich glaube dass die meisten nur auf ein "Go" von dir gewartet haben...

der Thread wurde um 14:10 eröffnet und wir haben schon 5 seiten..... :D

Das kommt durch die Vorfreude und die tolle Erinnerungen die wir haben :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten