Grillen bei Darla 2011

also wenn das sooo viele hunde sind...also faye liebt ja jeden...aber ich hab angst, dass sich da evtl hunde doch net mögen...oder sind die alle lieb?


Also bei meiner kleinen PüppiMops kommt es eher selten vor das sie jemanden garnicht mag und dann Zickt.
Aber wie schon beschrieben, Asti und andere Rüden das könnte schwierig werden :(

naja...faye ist ja ein mädchen.^^ nur wenns futter gibt also nicht leckerchen sondern futter, muss sie rein...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir wären natürlich wieder dabei!
Termin ist bisher egal, im August stehen keine Tagungen oder Urlaub an, also passt das bis jetzt.
Hoffentlich ist das Nasentier bis dahin wieder vorzeigbar :unsicher:

die ist IMMER vorzeigbar :)

Vom Wesen her ja, aber ihr Fell und ihre Haut sind derzeit zwar auf dem Wege der Besserung, doch sie sieht aus wie ein grupftes Huhn :heul:
so sah sie doch beim ersten Mal auch aus :( - trotzdem ist sie bei Allen gut angekommen :love:
 
Also wir wären natürlich wieder dabei!
Termin ist bisher egal, im August stehen keine Tagungen oder Urlaub an, also passt das bis jetzt.
Hoffentlich ist das Nasentier bis dahin wieder vorzeigbar :unsicher:

die ist IMMER vorzeigbar :)

Vom Wesen her ja, aber ihr Fell und ihre Haut sind derzeit zwar auf dem Wege der Besserung, doch sie sieht aus wie ein grupftes Huhn :heul:

deine maus ist einfach Zucker...:love:

da ist das vollkommen wurscht wie sie ausschaut.... :love:
 
tragen dann eig auch alle so coole schilder wo drauf steht, wer wer ist? hihi
 
Pearlimaus :love:

83035d1283763616-wer-stillt-meine-neugierde-pearli-und-ich.jpg
 
2009 sah Pearli so aus
p8152265.jpg


aber ich bin guter Hoffnung, dass sie in 2011 so aussehen wird wie letzte Jahr :love:
p1130326.jpg
 
Ich meld mich auch mal vorsichtig an,würde dann ins Bate's ziehen,kommt halt auf den festen Termin an,sollte der olle Sack zuviel stänkern,musser halt solange in dein Bett.
LG Bea & Timmy
 
hab ich schon erwähnt, dass ich super tolle kräuterbutter machen kann...
 
die ist IMMER vorzeigbar :)

Vom Wesen her ja, aber ihr Fell und ihre Haut sind derzeit zwar auf dem Wege der Besserung, doch sie sieht aus wie ein grupftes Huhn :heul:
so sah sie doch beim ersten Mal auch aus :( - trotzdem ist sie bei Allen gut angekommen :love:

Ja außer bei den Artgenossen, die haben sie ignoriert, wohl weil sie so komisch riecht. Und ich möchte ja das sie auch mal einen hat der mit ihr spielt, sonst ist sie traurig. Beim letzten mal ist sie besser akzeptiert worden und da hatte sie auch sichtlich Spaß, so solls wieder sein (zumindest wünsch ich mir das für sie).
 
Vom Wesen her ja, aber ihr Fell und ihre Haut sind derzeit zwar auf dem Wege der Besserung, doch sie sieht aus wie ein grupftes Huhn :heul:
so sah sie doch beim ersten Mal auch aus :( - trotzdem ist sie bei Allen gut angekommen :love:

Ja außer bei den Artgenossen, die haben sie ignoriert, wohl weil sie so komisch riecht. Und ich möchte ja das sie auch mal einen hat der mit ihr spielt, sonst ist sie traurig. Beim letzten mal ist sie besser akzeptiert worden und da hatte sie auch sichtlich Spaß, so solls wieder sein (zumindest wünsch ich mir das für sie).
also meine macht keine unterschiede :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten