Grillen bei Darla 2009

Ha..Luzi redseelig?Noch ein Grund mehr zu kommen.:D Also wenn ich bis dahin den Geruch vom Grill bzw.gegrilltem abkann bin ich dabei.;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oohh, will auch,
vor allem den Wolf und Möggeloppa sehen, wenn Tacko (Frühstück ?) sie anhustet äh bellt:D.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Versehrten-Truppe wirklich auf Darla und Leonie loslassen soll ? Allein mit 4 Chaoten, ob das entspannt gut geht ?
ja genau: kommste halt eher :p

das letzte mal hat Petra noch alleine ne Flasche geext :D
bitte erinnere mich nicht daran: irgendwie waren die 1,5 L Krimsekt von Rübenfresser schlecht :gruebel:

oder habt ihr da viel mücken gedöns petra?
viel? öh, nun ja. Nicht mehr als woanders. Aber die Viecher hier sind größer :eg:
 
Ich bin grad noch ein bisschen am Grübeln ob es eine gute Idee ist, mit den meinen an lockerem Beisammensein mit Grillen und Trinken teilzunehmen, da 2 von 4 auf jeden Fall sehr gereizt auf alkoholisierte Menschen reagieren...Ich glaub ich hab vorschnell zugesagt, ich nehm mich vorerst nochmal runter von der Liste, so leid es mir tut, ich muss mir die Möglichkeiten nochmal durch den Kopf gehen lassen :(.

Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
sheepy & jack
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt)
Nina & Luna
Midivi (wenn nix dazwischen kommt und ich Mitfahrer habe *zuEvaschiel*)
Eva (wenn nix dazwischen kommt :) *zurückschielt* )
Klopfer und vielleicht der Dusselhund
Janine mit Eddy & Bijay
 
Laura, allgemein auf alkoholisierte Menschen oder nur wenn sie dann laut sind? Letztes Jahr gabs zwar was zu suppeln aber wir waren alle "nur" angeschwipst + es wurde nicht laut. Ich hab mir erst die Kante gegeben als alle (bis auf die, die hier genächtigt haben) weg waren......das wollte ich ja mal keinem antun :p

was mir da gerade so einfällt: sind eigentlich auch Männer dabei oder wird das ein reiner Weiberabend???
 
Wenn ich dabei bin dann mit Mann.;) Und Pete ist doch auch keine Frau oder?
 
Moggi reagiert auf den Geruch allein schon bös, auch wenn ich mal trinke (tu ich inzwischen schon gar nicht mehr) muss ich mich vorsehen, Wolf auf den Geruch in Verbindung mit fremden Menschen. Klar kann ich sie zwingen, nicht pöbelnd nach vorn zu schießen wenn jemand aufsteht und rumläuft oder mal lauter wird, aber das macht dann weder mir noch euch Spaß, von den Hunden ganz zu schweigen. Hätt ich nur die Puppe, wäre das nicht so schlimm, die würde sich dann unters Volk mischen, aber die Jungs?:(
 
Domino ist eindeutig auch Mann :D!

Laura ... und wenn Du Deine Männer erst einmal mit dabei lässt und später (wenn der Alkohol fliesst) im Auto zwischenlagerst? Oder im Garten an Erdspiessen festmachst (da haben wir noch 2 von)?
 
also petra, ich denke, du musst mir da mal was erklären. ;)

pete
 
Oh man das wird ja ein riesen Grillfest!!!Wünsch euch ganz viel Spass!!!Fand es letztes Jahr echt super:D
 
:hallo:Hi Petra,Termin egal:lol:wir sind schon in den Startlöchern:lol:
 
Sorry OT, aber Sabrina was ist denn eigentlich mit Lenny, daß er nicht so gut zu Fuss ist??
 
also petra, ich denke, du musst mir da mal was erklären. ;)

pete
naja, ich denke mal nicht das du laufen gehen wirst wenn wir zB Themen wie : Windeln, Slipeinlagen + Dessous anschneiden :albern:, bist doch ein gestandenes Kerlchen

windeln und dessous ok aber slipeinlagen, das muss nicht wirklich sein.

aber ich füge mich da der mehrheit und erteile gegebenefalls meiner holden das wort.

pete

..der 15.08. steht fest? ok, dann wird der notiert
 
Oh man das wird ja ein riesen Grillfest!!!Wünsch euch ganz viel Spass!!!Fand es letztes Jahr echt super:D

das mit den vielen Leuten + Hunden wird das Chaos hoch 3 :unsicher:, die Bande wird mir die Haare vom Kopf fressen und mich in den finanziellen Ruin stürtzen :heul: + wenn es dann auch noch regnet an dem Tag ist mein Rasen im Pöppes :rolleyes:..............................aber:

das ist mir wurscht, ich freu mich trotzdem drauf :p
 
:DPetra wir bringen eine Tonne selbstgemachten Kartoffelsalat mit und ein Blechkuchen mit Obst und Streusel:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten