Grillen bei Darla 2009

wir haben nur 1 Nachbarn. Du kannst aber auch (wenn niemand anderes hier zeltet) bei uns schlafen und die 4 können draußen bleiben wenn sie mögen.
Luzi kommt ja mit Bulli (da kann man bestimmt noch Jule einquatieren :p), dann wäre das WZ frei.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dank dir für das Angebot, das wär auch ne Option :). Hoch genug eingezäunt ist bei dir ja oder? Und Fremde betreten ja mit Sicherheit auch nicht einfach so dein Grundstück ?(Ich frage nur weil ich vorher gern die Risiken abkläre) Die Seniorenfraktion könnte ich eigentlich auch im Auto schlafen lassen...hmm..ich überleg nochmal ein paar Optionen. Haben die Doberdamen nichts dagegen sich das Wohnzimmer mit mir zu teilen?:D
 
@ nina wenn da penn ich da, weil das 300 km sind und ich will ja nich schon vor der party verschwinden :D

entweder zelt oder hotel oder motel mal schauen!
 
Ne, ist immernoch dieselbe, Kaukasenomma Ilonka ;).
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
sheepy & jack
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt)
Nina & Luna
Midivi (wenn nix dazwischen kommt und ich Mitfahrer habe *zuEvaschiel*)
Eva (wenn nix dazwischen kommt :) *zurückschielt* )
Klopfer und vielleicht der Dusselhund
Laura und Wolf, Oppa, Py und Omma
Janine mit Eddy & Bijay

Hoffentlich klappt das auch.... :(:love:
 
Dank dir für das Angebot, das wär auch ne Option :). Hoch genug eingezäunt ist bei dir ja oder? Und Fremde betreten ja mit Sicherheit auch nicht einfach so dein Grundstück ?(Ich frage nur weil ich vorher gern die Risiken abkläre) Die Seniorenfraktion könnte ich eigentlich auch im Auto schlafen lassen...hmm..ich überleg nochmal ein paar Optionen. Haben die Doberdamen nichts dagegen sich das Wohnzimmer mit mir zu teilen?:D
vorne am Tor nur 1,20, der Rest 1,50 + mehr. Aber nein: da betritt kein Fremder das Grundstück .
Die Doberdamen schlafen im WZ ???? :gerissen:
Das sind Bettdobis....auch wenn es manchmal recht eng ist :unsicher::lol:
 
@ nina wenn da penn ich da, weil das 300 km sind und ich will ja nich schon vor der party verschwinden :D

entweder zelt oder hotel oder motel mal schauen!

Wenn Motel sag bescheid bin dabei nehmen wir ein Doppelzimmer :D

Dreibettzimmer bitte! :D ;) ..ich hab auch kein Prob damit im Zelt zu pennen Sandra! ..ich werd auch wahrscheinlich ohne den Dicken kommen...dann gibts kein Streit ums Lunchen! Ist mir (und vor allem ihm) auch zu stressig mit so vielen neuen Hunden.

Wenn ich mit Inga fahre, dann müsst ich mich allerdings nach ihr richten, aber ich hoffe doch, dass sie die Party auch nich vorzeitig verlassen will...*zu Inga schiel*

Wenn wir schonmal soweit runter fahren, dann will ich mich auch net abhetzten.
 
Joar ... Party ... Ich musste beim letzten Mal schon zusehen. Dieses Mal nicht! So! :p
 
Ich trinke nicht :albern:

Im freien bei Mücken und Co. das ist nix für mich und Luna, Allergie
 
Ich trinke nicht :albern:

Im freien bei Mücken und Co. das ist nix für mich und Luna, Allergie

Nöööö, du doch net. :p

...dann musst du mit Luna in der Wohnung am Fenster sitzen. Kann man da net irgendwie nachhelfen? Mückenweghaltezeugs irgendwie?

Also für Sekt bin net...das gibt nur Kopfaua.. aber gibt ja noch viiiele andere leckere Sachen, ne Petra?! :D (an den Havanna denk ich da!)
 
Oohh, will auch,
vor allem den Wolf und Möggeloppa sehen, wenn Tacko (Frühstück ?) sie anhustet äh bellt:D.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Versehrten-Truppe wirklich auf Darla und Leonie loslassen soll ? Allein mit 4 Chaoten, ob das entspannt gut geht ?
 
Wenn ich das Chaos mitbringe kannst du das doch auch :p.
 
Gut das ich mir das nicht angucken muss:p:p:p


Gruß Karl "Snappy" Malden

Da haste was verpasst. Wenn ich was getrunken habe, werde ich immer so redseelig - was ich ja sonst nur ganz selten bin ... :p

Andrea - Du warst bei mir gedanklich schon fest eingeplant!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten