Grillen bei Darla 2009 die Zweite

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich Totti kennenlernte war er noch Vegetarier und ständig lagen im Sommer diese Vegi-Teilchen auf dem Grill. Die verbrutzeln total schnell und schmecken ungebrutzelt genauso wie gebrutzelt. :lol:
 
Na lass das mal nicht den Domino hören ... der macht die selber! :eg:

Und ich find die total lecker *JammJamm* :) und alle mal besser als verkokelte Leichenteile :baetsch:
 
Vielleicht muss ich auch mal wieder kommen,dann kann ich mir mit Pommel die leckeren Veggie Würstchen teilen:DZur Grillen die 3te sind wir bestimmt auch wieder fit!!Viel Spass euch:hallo:
 
Na lass das mal nicht den Domino hören ... der macht die selber! :eg:

Und ich find die total lecker *JammJamm* :) und alle mal besser als verkokelte Leichenteile :baetsch:

:zufrieden:

Bin diesmal leider mangels Mitfahrgelegenheit und weil ich an dem WE Besuch habe nicht dabei :( dabei wollte ich jetzt mal zur Abwechslung die Kommando-Zentrale Kali mitbringen.

Wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß :D
 
Nachdem alle 16 Pfoten und 2 Beine die 10 km DogWalk lebend überstanden haben..

Keine Entwarnung:p.

Mittwoch inner früh düse ich los, hoffe so gegen 13-14 Uhr einzutrudeln:)
 
Naja,
lt Routenplaner soll die Strecke in 5 Std 47 m zu schaffen sein:unsicher:.

So gegen 4 Uhr ist richtig, dann wäre es ca 10 Uhr.
Aber da ich Dich nicht wecken will, mach ich halt genügend Pipipausen und verfahre mich 2 mal:lol:.

Wäre ja gelacht, wenn ich nicht alle sonst so üblichen Zeiten toppen würde:crazy:.
 
Naja,
lt Routenplaner soll die Strecke in 5 Std 47 m zu schaffen sein:unsicher:.
Berlin-Strausberg bis Schürdt: 645km - 6 Std 9 Min (Fetti fährt die Strecke in knapp 5 Std 15 - Fuß schon im Motorraum:unsicher:....inklusive Ticket von den "Grünen" :rolleyes:).
Ich bin ja zu Hause: mach dir keinen Stress und komm heil an ;)
 
...Bin diesmal leider mangels Mitfahrgelegenheit und weil ich an dem WE Besuch habe nicht dabei ......


abgelehnt
Pete, dann fahr doch Anne abholen :D...........(also Zeit hät ich ja :lol:)


also als erstes, wo wohnt sie genau und zweitens, wer bringt sie zurück? da wir in neuwied nächtigen werden und sonntag termine haben ist ein rücktransport ausgeschlssen. abholen ginge unter umständen.

pete
 
Pete, dann fahr doch Anne abholen :D...........(also Zeit hät ich ja :lol:)


also als erstes, wo wohnt sie genau und zweitens, wer bringt sie zurück? da wir in neuwied nächtigen werden und sonntag termine haben ist ein rücktransport ausgeschlssen. abholen ginge unter umständen.

pete
das war ein Scherz :p.....ich denke mal nicht, dass du Lust hast 400km gen Süden zu düsen, so gerne ich Anne auch dabei hätte :(
 
naja, ich habe noch nicht mal lust 75 km gen ende der welt zu fahren aber um euch zu sehen mache ich das halt. ;)

400 km ist ein wenig weit....daher die frage, wo sie denn wohnt. schade anne, hätte dich gerne dabei.

pete
 
Ich bin schon wieder raus :heul::heul:
Eine meiner besten Freundinnen hat spontan beschlossen, nun doch am Samstag ihren Geburtstag zu feiern.
Da muß ich anwesend sein.

Schade :(:(
 
Ach Mensch wenn ich wüsste, daß meine 3 sich nicht doch zusammen tun und bei so vielen fremden Hunden (hab den Überblick verloren) nicht ein wenig rumspinnen würden... ;)

Hab ich glaub ich beim letzten Mal auch schon geschrieben :rolleyes: Ändert aber wohl nichts :unsicher:
 
Ach Mensch wenn ich wüsste, daß meine 3 sich nicht doch zusammen tun und bei so vielen fremden Hunden (hab den Überblick verloren) nicht ein wenig rumspinnen würden... ;)

Hab ich glaub ich beim letzten Mal auch schon geschrieben :rolleyes: Ändert aber wohl nichts :unsicher:
so viele sind es bisher nicht:
Pommel 5, Meine 2, Andrea 4, Pete 1, Karin 2, Lilo 1, und dann noch die, die noch nicht fest zugesagt haben . Macht nochmal 8 Hunde maximal. Hat beim letzten Mal echt gut geklappt Katy, die sind teilweise alle in anderen Ecken gewesen und haben sich immer im 2-3er Rudel "vergnügt" :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten