Grillen bei Darla 2009 die Zweite

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daevel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
muss ich abchecken, wenn noch jemand abspringt auf jeden Fall aber iM siehts eher schlecht aus :(

Unser Auto spinnt a bisserl...

muss erst mal checken lassen, woran das liegt... :(

Wenn alles jut geht... quartier ich mich also im Hotel ein!?

kann dann auch noch wen mitnehmen.... ;)
 
Luzi,

meine Zwerge lassen in dem 1m x 1m Wildzaun (überdacht?) ne bisken Platz über, dat Norchen findet Kinners toll - und Zähne hat se auch fast keine mehr:D- und Tacko hört evt blubber, brabbeln, schnarchen eh nicht.

Dat blinde Nüsken bleibt bei mir, Wawa hast Du ja neben dem Keks auffem Schoß.
Also ? bring die Edda mit:love:

Ham wa halt 3 voll ausgestattete Haushalte da :albern:

Isch hibbel hier scho rum
 
Lebend-Barf :D
bei Nora ist das Verfallsdatum aber schon lange überschritten, dat gibbet Magenschmerzen, Durchfall oder gar ne Vergiftung:rolleyes:
 
Ähhhja evtl. wenn ich dann noch ein Auto hab. Gebe rechtzeitig bescheid, mit Fanny ist auch schon alles besprochen soweit. :p
 
okidoki, würde mich freuen :love:

Bitte bis Donnerstag Bescheid sagen wer kommt (wegen Futter und so...:hallo:)
 
Plan mich bitte nicht zu fest ein... :rolleyes:

Ich weiß noch nicht ob ich komme... ich vertrau dem Auto irgendwie nicht so wirklich... :heul::(


Gebe aber noch mal rechtzeitig bescheid! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten