Grillen bei Darla 2009 die Zweite

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darla schrieb:
dann fahren wir von hier aus Karin (Thysson kann ja in der Zeit Bahnen im Teich drehen)
biggrin.gif

Heisst das, du hast uns zum Pennen schon eingeplant?
Mh, ja, das wäre ein super Plan, wenn da die Köters nicht wären... muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)
 
Diesmal sind datt Nina und ich wohl auch dabei.

Petra, kannst uns/mir dann nochmal sagen, wie diese Pension hieß? Ich denke net, dass Nina fürs zelten zu begeistern ist. ;) :D
 
ich freu ich aufs grillen und ihr plappert nur übers pennen. pah.

pete
 
Ich brauch doch nen Welpenauslauf;)

So viel aktive Hunde und meine stehen nur dusselig im Weg:rolleyes:

Habsch doch richtig "geplant", wäre ja sonst nie eben mal Richtung Köln vorbei gekommen.

Den Terrorhupen sind andere Zelte egal, entweder hören oder sehen sie nichts mehr:D. Dann gehts halt nur an Leine raus, kein Ding nich.

Freu mich schon - mit nem bischen Bammel ob meiner etwas seltsamen Hospizinsassen-
 
Aua, nicht schubsen.

Kann mir mal jemand nur so ganz ungefähr sagen, wo das ist?
Raum Köln, ja?
 
Ich käme, so es denn klappen würde, von München in etwa, und müsste tags drauf an die Ostsee. Mir scheint, das ist eine ziemliche Schleife....
 
57632 daevel. Ist die A3 hoch (oder eben auch die 45, je nachdem wie du fährst).

Luzi gehts noch? Die Andrea erwartet dich......bringste dat Edda eben mit :p
 
Wir können ja leider nicht (Matze hat da 30. *grummel*) ich warte dann also auch auf Grillen die dritte :D es ist einfach so schön bei Petra :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten