Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger

Weißer Pansen riecht nicht (jedenfalls nicht so wie grüner) und ist wirklich lecker :D
@ Jan: ich weiß. Meine Oma hat immer Pansensuppe gemacht (als Kind möchte ich das nicht, aber jetzt: mhhhh wat feines )
Kuttelsuppe ... kann man essen, aber drum schlagen würde ich mich nicht. Ist wie mit dem Berliner Schnitzel so eine Sache. Man muß Lust drauf haben. ;)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn es ein konkretes datum gibt, würde ich auch gerne schauen, ob es passt. dann ohne hunde aber mit zelt.

pete

:uhh::uhh::uhh::uhh:
Kontrolle oder Wawa;) aahh, Mopedtour:idee:

Isch nagel Dich fest.....aber findest Du es fair Claudia mit 3 Bestien allein zu lassen?
oder wie schrieb schon Petra ? ohne brauchste gar nicht auflaufen:D


am 03.06 binsch auf´m Iron Maiden- Konzi:elvis:, dann am 04.06 also müde, schlapp aber hungrig:lol:
 
Teilnehmer:

Ilona + Püppi:hallo:
Markus & voraussichtlich 2 Doggels :)
Jan + 2 Raubtiere
Corinna + Fenja
Andrea + ?
Matty (sorry.....Asche auf mein Haupt.....sollte den Wein wegstellen...)
Pete ohne Schnuffels aber mit Zelt :)

Wer kann was mitbringen:

Partyzelt , vielleicht auch zwei Corinna
vllt Paellapfanne Corinna
Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) Corinna
Schlafzelte mind. zwei :) Corinna
jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck Corinna
3 Klapp-Küchenstühle bei Bedarf (Transport noch unklar) Ilona
Kartoffelsalat Ilona
frischen Pansen Jan

Vorgeschlagene Termine:

Samstag den 4.6.2011 (wenn einige früher anreisen und später losfahren wollen dann 3.-5.6.2011).
 
Teilnehmer:

Ilona + Püppi:hallo:
Markus & voraussichtlich 2 Doggels :)
Jan + 2 Raubtiere
Corinna + Fenja
Andrea + ?
Ich glaube, du hast Matty vergessen
Partyzelt , vielleicht auch zwei Corinna
vllt Paellapfanne Corinna
Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) Corinna
Schlafzelte mind. zwei :) Corinna
jede Menge Plastebecher, Pappteller und Besteck Corinna
Kartoffelsalat Ilona
frischen Pansen Jan

Das ist aber echt nett, dass ich in meinem Garten auch teilnehmen darf:D!
Ich wäre für Mai, weil ich Anfang Juni verreisen möchte.


Wenn die Teilnehmerzahl so überschaubar bleibt, habe ich sicher ausreichend Stühle und Geschirr.

(Die Katze spielt :love:wieder mit der Tastatur.)
 
wenn es ein konkretes datum gibt, würde ich auch gerne schauen, ob es passt. dann ohne hunde aber mit zelt.

pete

:uhh::uhh::uhh::uhh:
Kontrolle oder Wawa;) aahh, Mopedtour:idee:

Isch nagel Dich fest.....aber findest Du es fair Claudia mit 3 Bestien allein zu lassen?
oder wie schrieb schon Petra ? ohne brauchste gar nicht auflaufen:D


am 03.06 binsch auf´m Iron Maiden- Konzi:elvis:, dann am 04.06 also müde, schlapp aber hungrig:lol:

Müde zählt nicht
schlapp zählt nicht
Hungrig ist die beste Begründung um zum Grillen zu erscheinen:hallo:
 
Das ist aber echt nett, dass ich in meinem Garten auch teilnehmen darf:D!

Büdde nicht hauen, war mein Versehen ich sag ja darf kein Glas Wein trinken...bitte nicht böse sein:rolleyes::(
Ich wäre für Mai, weil ich Anfang Juni verreisen möchte.


Wenn die Teilnehmerzahl so überschaubar bleibt, habe ich sicher ausreichend Stühle und Geschirr.

(Die Katze spielt :love:wieder mit der Tastatur.)
 
Der Termin sollte nur ein erster Vorschlag sein. Von mir aus auch im Mai, bin da flexibel.

LG
Markus
 
...

Müde zählt nicht
schlapp zählt nicht
Hungrig ist die beste Begründung um zum Grillen zu erscheinen:hallo:

Wenn ´se doch aber schlapp is, kann ´se ihre Killerchi´s nich bändigen. :D
Es kommen doch 2 Bonsairottis, die kriegen das schon geregelt. Sind ja quasi auf Augenhöhe mit den KillerChi´s. :D

1 Bonsairotti hat aber immer die Hosen gestrichen voll, wenn er den KillerChis in die Augen sieht:lol:........dem hängt der angstschweiß förmlich im Nacken:rolleyes:
 
Das mit dem Bonsairotti hab ich jetzt mal überhört :) Fenja kannste ja wohl eh nicht damit meinen :lol:
Was übrigens das Datum angeht: Im Juni können wir leider nur an dem ersten Wochenende. Ab 11.6. sind wir für drei Wochen in Schweden :love:

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Das mit dem Bonsairotti hab ich jetzt mal überhört :) Fenja kannste ja wohl eh nicht damit meinen :lol:
Ok, dann eben Quasi-Bonsairotti. :hallo: :p
Schweden ist recht schön im Sommer. Bis auf die Mücken. :rolleyes:

Grilltermin ist mir egal. Ich brauch nur ca. 1 Woche Vorlauf um den Pansen zu besorgen. ;)
 
Ich beobachte das mal aus der Ferne...;), wären wir denn auch erwünscht?
 
Ich beobachte das mal aus der Ferne...;), wären wir denn auch erwünscht?

Von mir aus, warum nicht?
Matty hatte lediglich darum gebeten, daß es, wenn es denn bei Ihr stattfindet, keine Darla-Ausmaße annehmen möge. Aber davon sind wir ja noch weit entfernt. :D

Auch Nicht-Berliner/Brandenburger sind herzlich willkommen (sag ich jetzt mal so dreist, nichtwissend, wie die anderen das sehen).

LG
Markus
 
Ich beobachte das mal aus der Ferne...;), wären wir denn auch erwünscht?

Von mir aus, warum nicht?
Matty hatte lediglich darum gebeten, daß es, wenn es denn bei Ihr stattfindet, keine Darla-Ausmaße annehmen möge. Aber davon sind wir ja noch weit entfernt. :D

Auch Nicht-Berliner/Brandenburger sind herzlich willkommen (sag ich jetzt mal so dreist, nichtwissend, wie die anderen das sehen).

LG
Markus

Mich mal anschliessen tue:hallo:
Also muss Matty auf alle Fälle fragen wegen dem Grundstück, damit da alle Zelte zwecks Übernachtung Platz haben:)

@mal OT........alle mal kräftig Däumis und Pfötis dücken......es gibt eine Interessentin für Tonka- Maus:love::love:morgen weiß ich mehr
 
@mal OT........alle mal kräftig Däumis und Pfötis dücken......es gibt eine Interessentin für Tonka- Maus:love::love:morgen weiß ich mehr
Denk drann, du wolltest sie noch mit auf die Runde bringen. ;)

Wenn das so wird wie es klingt, dann wird das nichts mehr:(......Menne ist in Klinik und dann in Reha, somit komme ich hier nicht weg, weil ja 2 Terrorzwerge um Mama buhlen........aber sie würde nur einpaar Querstrassen weiter leben, wenn alles passt:love::love::love:
 
OT
@Ilo
Dann können die neuen Hundeeltern das nächste Mal ja einfach mitkommen.

LG
Markus
 
OT: dieser thread grenzt schon an Diskriminierung, das wisst ihr ja? :eg: (man beachte die Überschrift)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten