Griech. Landschildkröte, männlich, ca. 20 Jahre alt

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Zufällig gefunden:


Griechische Landschildkröte, männlich, etwa 20 Jahre alt
hat teilweise “Ritter-Sport-Tafel”-Panzer (stark verformt)
gefunden am 6.04.2011 in Venningen
 
Ist die zu vermitteln? Wenn ja würde ich mich für sie interresieren,habe ein großes schönes Aussengehege!!
 
Ich habe die nur gestern zufällig beim surfen gefunden.
Bitte direkt ans Tierheim Landau wenden.
 
Dass die nicht gesucht wird?!

Ansonsten gibts massig Schildkröten auch hier:
 
Die meinsten Schildkröten da sind leider fast nur Einzeltiere wegen div. Krankheiten usw!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Griech. Landschildkröte, männlich, ca. 20 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

elcheueberall
Die Kleine wird auf der nächsten Tour mit nach Deutschland gebracht das sie bereits bei der letzten Tour zurückgelassen werden mußte. Sie würde dann wahrscheinlich von einer Pflegestelle in Deutschland aus einen festen Platz suchen :).
Antworten
9
Aufrufe
729
wurschti
wurschti
Budges66482
Vielen Dank an euch! :love::) Meine Schwester hatte Kontakt zu den genannten Orga´s aufgenommen. Sich letztendlich aber doch für 2 Männchen aus dem weitläufigen Bekanntenkreis entschieden. Ein Typ hatte gerade 2 Männchen aus schlechter Haltung übernommen und wollte die gut unterbringen...
Antworten
6
Aufrufe
576
Budges66482
Budges66482
Chrisi
Wünsche wie immer, dass die Täter das gleiche herzlose Schicksal ereilt!
Antworten
1
Aufrufe
436
Pommel
pixelstall
Ich auch... mit Besuchsrecht für dich:D
Antworten
14
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Leia
Ich habe seit einigen Jahren Griechen, meine jüngsten sin in diesem Jahr geschlüpft. Wenn Du spezielle Fragen hast, solltest Du Dich in einem Schildkrötenforum anmelden. Ausserdem steht Marion Minch, eine Schidkrötenexpertin jederzeit für Fragen zur Verfügung. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
568
M.B.
Zurück
Oben Unten