Grewe : Persönlichkeit statt Leckerli

Ludwig

10 Jahre Mitglied
so hab die DVD geschaut und gebe sie nun weiter :)


17,- inkl. Porto :hallo: also wer will?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grewe : Persönlichkeit statt Leckerli“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die DVD ist VERKAUFT bezahlt und schon auf dem Weg zum neuen Besitzer.:hallo::closed:
Antworten
1
Aufrufe
669
Leroysun
L
G
Zumindest hat sie eine von 12 negative Rezission - da steht ähnliches drin, vonwegen dass die DVD sehr kurz zusammengefasst ist und viel zu grob. Wichtiges fehlt - Mehr Eigenwerbung als alles andere. Hm.... Niemand hier das Teil zuhause?
Antworten
15
Aufrufe
4K
Vanessa87
Vanessa87
fellini
Antworten
3
Aufrufe
632
fellini
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Budges66482
So schlimm finde ich den Text jetzt nicht, eigentlich eher gelungen. ;) Wird er wohl kaum wirklich machen, so mal als "Abrechnung" ist das ok, nur die ständige Wiederholung nervt. Er sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen, das ist im Grunde nervig. Es sind nicht immer nur die anderen...
Antworten
588
Aufrufe
58K
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten