Gretes liebstes Spielzeug...

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
... ist kein kong, kein ferkelball, kein jollypet-ball, sondern ein kleines plastikschüsselchen, mit dem sie stundenlang alleine spielen kann.
am liebsten bitte direkt im zusammengekehrten dreckhaufen... da spielt es sich als weisser hund am allerbesten:

http://www.youtube.com/watch?v=QhnCsN1_ewo
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:

Und ein Stimmchen hat die, zu geil! :lol:
 
:love:

Aber weißt du was: Malou bellt genauso schrecklich kreischig :rolleyes:...wenn sie aufsässig ist :eg:
 
:lol: mit was man Hundchen doch sooooo glücklich machen kann :love: SWEET :love:
 
Die kleine ist so putzig!
Und wie sie rummeckert.. :D
Jason hat früher ja nie die Schnute aufgemacht haha
 
Wie groß die kleine Grete schon geworden ist. :uhh: Hammer!

Die ist soooooo unsagbar süß:love::love::love:

Und das Gekreische:D herzallerliebst :love::love::love:
 
Das ist ja zu süss:love::love:
Da hat sie ja den perfekten Spielpartner gefunden:lol:
Meine zerkaut so Schüsselchen nur:rolleyes:
 
Unsere zerkauen auch am liebsten Plastikschüsseln oder eben Holzstöckchen aus dem Wald..... Zu süß die Maus....:love::love::love:
 
Die kleine Grete ist echt zum anbeißen :love:

Jaja, unsere Lieben suchen sich eben gerne selber aus, mit was sie gerne spielen möchten :D

Woody schickt der kleinen Madame ganz viele liebe Hundegrüße :love:
 
hihi süß wie sie immer guckt ob es jetzt wieder falsch ..äh richtigrum liegt zum anmeckern :)
 
grete hat im vergleich zu neele eine angenehme stimme... :albern: :albern:
wenn neele mit dem ferkelball spielt, dann lupft es einem das trommelfell! *aua*
 
Ist ja echt süss :love: Tja manche Sachen sind unbezahlbar :)

Aber die Stimme .. oh mein Gott :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gretes liebstes Spielzeug...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich lese zur Zeit "Wenn das Glück mit dem Schwanz wedelt" und es funktioniert!!! Unheimlich auf den Punkt und lustig geschrieben, ich bin mir sicher, so ziemlich jeder Hunde- bzw. Sokahalter wird sich hier drin wiederfinden...
Antworten
17
Aufrufe
4K
Bulliherz
Bulliherz
Gone in a flash
Ja war 55 , hat erst bedenken wegen Hals und Brustumfang , da ist es an manchen Jacken dran gescheitert.
Antworten
149
Aufrufe
3K
dasjanzons
dasjanzons
Sunny-Vivi
Falls noch jemand eine Kong Wobbler möchte - hier steht noch einer rum, der aktuell ungenutzt ist...
Antworten
14
Aufrufe
338
Dunni
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
712
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
640
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten