greta hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Happy Birthday GIF by Mumbai Indians


Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @greta!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „greta hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Anmerkung: Ein Transport von Leverkusen kann organisiert werden! Greta ist auf einer Pflegestelle in Leverkusen und muss pfotenringend auf eine Dauerpflegestelle. Greta kann dort nicht mehr bleiben, da ihre Halterin gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, Greta die Treppen hochzutragen...
Antworten
0
Aufrufe
489
Boxerchen
Boxerchen
Osko DogsGuard
Greta hat ein neues Zuhause gefunden. Auf ein langes, schönes Leben!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
Butch-Coach
  • Gesperrt
Bitte die Suche nutzen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
831
Marion
Marion
Marion
Das freut mich für Greta, habe sie ja kurz kennen gelernt, als wir Sunny besucht und abgeholt haben. Sie war wirklich eine tolle Hundedame, die hätte uns auch gefallen können, aber wir hatten uns schon in Sunny verliebt. Viel Glück Greta.
Antworten
5
Aufrufe
959
Puntomaus
Puntomaus
Dog-Runner
Greta ist bei Masha spurlos verschwunden. Entweder konnte sie sich dort aus ihrer Sicherung befreien und ist abgehauen, oder ihr alter besitzer, von dem sie 'beschlagnahmt' wurde, hat sie zurück geholt für die Kette.. Zur Zeit ist ihr Schicksal ungewiss. :(:(:(:(:(:(:(
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten