Grauschnauzen im Schwabenländle..

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey ihr :) danke, wir freuen uns auch.. Können garnicht verstehen warum ihn nie jemand wollte..
Oder auch wieso er immer wieder kam, er ist einfach unglaublich typisch für n rotti..
Er Testet gerade in alle Richtungen seine Grenzen und uns als Besitzer. Akzeptiert aber deutliche ansagen und ist dann ein unheimlich toller Begleiter..

Hab noch n paar Bilder vom prachtkerl :D
Da versucht er verzweifelt den Kong in 1000 teile zu rupfen, seine Lieblings Beschäftigung..
1:0 für den Kong :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir freuen uns in Reutlingen alle rießig über dieses gradiose Happy End!

Ständig fragen mich alle nach dem Luigi und wie es ihm denn geht, schließlich hat er es in der letzten Tierheimwoche ziemlich spannend gemacht :(

Natürlich darf man bei keinem Hund die Hoffnung aufgeben, aber 3 gescheiterten Vermittlungen und dem Stapel an Krankheiten standen sie Chanchen für Luigi wirklich extrem schlecht.

Dafür ist es nun um so schöner, dass er so ein tolles Plätzchen bei wirklich sehr sympathischen und fähigen Leuten gefunden hat.

TAUSEND Dank!

Lg Nina
 
Süßer Knuddel :love: Schön das er nun bei euch sein darf :zufrieden:
 
Ich find das einfach nur toll, dass der hübsche Sturkopf ein Zuhause bei euch gefunden hat und freu mich auf weitere Geschichten und Fotos! :):love:
 
Danke Nileka für diese netten Worte :)

Nein, die Hoffnung sollte man echt niemals aufgeben
 
So eintoller Hund!:love:
Den Kong schafft er bestimmt, mach dir da mal keine Sorgen.:albern:

(Gff. kann er mit meinem Tacco telefoneren, der gibt ihm den entscheidenden Tipp.;))
 
Ähm ne matty, das lassen wir besser :lol:
Ich bin froh ein Spielzeug zu haben das sich seiner Gewalt standhaft erwehrt :lol:

Leider gibt es auch nicht so schöne Neuigkeiten.. Leni baut sichtlich ab. Donnerstag ist wieder Kontrolle beim Tierarzt.. Vermutlich kommen wir um eine Kastration nichtmehr rum.. Ich hab angst das sie die Narkose nicht überlebt.. Aber sie hört nicht auf Schleim aus der scheide zu verlieren, hat pusteln darin und das starke Antibiotika schlägt null an :(
Sie frisst schlecht (für ihre Verhältnisse) wobei des schwankt, vielleicht machen ihr die Antibiotika zu schaffen..
Und ihre Hinterbeine bauen gerade zusehends ab.. Ein Cortisonhaltiges Medikament kann ich ihr dafür aber momentan noch nicht geben, da die Infektion nicht im griff ist.. Alles blöd :(
Wir hoffen echt das sie sich erholt und es durch steht und auch die Narkose packt wenn es soweit ist..
 
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Hat der TA ein Antibiogramm veranlasst?
Bei meinem Hund ist es leider so, dass wegen der Resitenzen dann of nur 1 wirksames Antibiotika übrig bleibt.
 
Ja hat er.. 31 Antibiotika hat er getestet.. 22 resistente.. Von den übrigen 9 kann er nicht alle nehmen.. Hat aber eins das passt.. Leider hilft es wie gesagt nicht. Es ist auch nicht 100 Prozent sicher das es von dem Keim kommt, denn den hat theoretisch jeder, nur bei schwachen Tieren verursacht er Probleme.. Der Tierarzt vermutet schon lange das starke hormonelle Schwankungen die Hauptursache sind.. Und da hilft die KKastration.. Da das Antibiotika etc nicht hilft und wir es so lange versuchen.. Denn es ist inzwischen allmählich besorgniserregend und wird eher schlechter..
 
Genau das Problem mit Keimen, solchen, die eben erst durch die hohe Keimzahl krank machen, und den Resisttenzen habt mein Hund leider auch.

Ich wünsche Leni alles Gute!
 
Hy ihr

Hier im rudel ist richtig was los.
Luigi entwickelt sich absolut positiv, gehorcht super, macht fast nichtsmehr doof an, bleibt super lieb allein und schmust für sein Leben gerne. Er hat nichts mehr
Kaputt gemacht oder ähnliches..
Allerdings hat er das "im Bett schlafen" für sich entdeckt.. Am liebsten ganz dicht bei uns.. Achja und das Auto fahren.. Wenn er das Auto mit bekommt ist er kaum noch zu halten.. :lol:
Er ist Axel in vielem so unglaublich ähnlich :( irgendwie tröstet der "Ersatz", tut aber auch weh.. Zum Glück ist er dann auch wieder ganz anders..

Fiffy und leni sind zurzeit garnicht begeistert von ihm.. Wenn ich nicht daheim bin, muss ich trennen.. Lou alleine.. Das klappt aber ganz gut.. Problem ist das er ab und zu in Fiffy läuft und ich denke sie fühlt sich nicht gewürdigt von ihm.. Er ist allgemein voller Elan.. Fiffy reglementiert das gerne und leni rennt dann, nichts blickend, aber belbellend um ihn.. Meistens ists aber friedlich und das wird auch noch..

Lou kommt super mit seiner Blindheit zurecht.. Er läuft unglaublich selbstbewusst durch die Gegend und alle sind erstaunt wenn ich sage das er nichts sieht.
Wir freuen uns ihn zu haben :)

Leni hat ihre Kastration am 24.02. Die Gefahr das ne Gebärmutterentzündung entsteht ist zu groß.. Wir hoffen und beten das Sie es packt..die Narkose wird sanft und kurz, 2 Tierärzte sind da und ich habe mir Urlaub genommen..
Sie packt das.. So unglaublich viel Spaß wie sie am leben hat.. Wenn sie mit ihrer sehr speziellen Art zu rennen über die Felder hoppelt.. Es muss gut werden:love:

Gruss
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freu mich sehr, dass es sich bei euch soooo positiv entwickelt :love::love:
 
ja, es muss einfach gut werden für Leni ......:), vorbereitet ist es ja Generalstabsmäßig ....

und schön, dass es mit Luigi soweit gut läuft und er trotz Dunkelheit prima zurecht kommt :hallo:
 
Wieder eine dieser Nächte. In der ich die meiste zeit wach liege, weil Frau von und zu Fiffy bei meinen Füßen liegt. Ich kann nicht schlafen, da ich wie der letzte honk da liege, da die Frau Kaiserin nicht wünscht berührt zu werden.
Irgendwann merke ich das sie weg ist und lou sich ins Bett schleicht. Eine halbe Stunde später (ja mittlerweile 2 uhr) wache ich halb auf lou schlafend auf, weil unser dummchen leni aufgewacht ist und jetzt wünscht zu trinken und danach wieder zugedeckt zu werden..

Und ich frage mich, wieso 3 so debile hunde..
Morgen fällt mir sicher wieder ein das ich sie eigentlich liebe.. Aber für jetzt erstmal hoffentlich ne weile, gute Nacht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du Arme! Bei uns trifft es meinen Mann. Ich habe einen so festen Schlaf, das er meist raus muß wenn mal wieder einer um 2 Uhr kötzelt und der nächste um 4 Uhr raus muß. :rolleyes:
 
Wem sagst du das.. Da kann einer in die Ecke kotzen, mein Partner merkts nicht.. Und ich bin schon wach wenn einer schief schnauft..
 
Hey ihr,
Das leben normalisiert sich. Fiffy findet lou immernoch total daneben in der Wohnung, draußen sind sie total harmonisch..
Wenn ich nicht da bin muss ich trennen, wenn ich da bin knallt es ab und zu. Wobei das nur gekeife dann ist, wenn sie der Meinung ist er kommt ihr zu Nahe..
Ob es jemals gut wird? Weiss ich nicht.. Allerdings macht sie minimale Fortschritte..

Und solange die meiste zeit friedlich ist, ists gut..
Fiffy ist alt und grantig.. So ist sie eben, meine hexe..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hört sich für den häuslichen Bereich weiterhin nicht so wirklich entspannt an :(

nur gut, dass Du es recht entspannt zu sehen scheinst
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grauschnauzen im Schwabenländle..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Auch aus Düsseldorf ein freundliches Hallo und herzlich willkommen :hallo: Der kleine ist ja echt zuckersüss :love:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bumpfling
Bumpfling
M
Antworten
9
Aufrufe
680
MaRa&Blade
MaRa&Blade
S
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :):hallo:
Antworten
18
Aufrufe
711
Pluemeli
Merlin158
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen hier :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
496
baghira226
baghira226
Allegra1
Antworten
23
Aufrufe
859
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten