Graue Schnauze?

Nicole+Gismo

10 Jahre Mitglied
Hallo!
mein Hund wird im Mai 3 Jahre alt, er hat aber schon länger graue Haare an der Schnautze bekommen. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, dem Alter ensprechend kann es ja nicht ganz sein.

LG
Nicole
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole+Gismo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie bei menschen: veranlagung, der eine wird schon mit 25 grau und anderen haben mit 57 noch kein farb bedarf ( wie ich, hust)

mein pudel (:cool: hat überall ein bisschen graue haare, an der schnauze gar nichts, aber sein kinn ist ganz hell..... weil das trinkwasser mit chlor versetzt ist....
 
Mein affi hat auch mit ca. zweieinhalb jahren eine graue schnauze bekommen. Ich geh mal wie toubab davon aus das es veranlagung ist.
Finds nur lustig wenn leute staunen wie fit der "alte" denn noch ist :D
Jetzt ist er ca. fünf jahre und es werden immer mehr weiße haare rund um die nase.
 
Bei Lucky fing das auch reltiv früh an - irgendjemand hat mir dann mal erzählt, dass wäre ein Anzeichen dafür, dass der Hund viel alleine ist:rolleyes: - wie gut, dass Lucky täglich nie länger als 1-2 Stunden allein bleiben musste:unsicher:
 
Bei Lucky fing das auch reltiv früh an - irgendjemand hat mir dann mal erzählt, dass wäre ein Anzeichen dafür, dass der Hund viel alleine ist:rolleyes: - wie gut, dass Lucky täglich nie länger als 1-2 Stunden allein bleiben musste:unsicher:


:D:D:D:D der ist nicht schlecht, muss ich mir merken!
 
Aron wird am 01.08. 3 Jahre alt und wird immer grauer an seiner Schnüssl... ursprünglich hat er eine schwarze Maske... nuja, jetzt wird sie grau und grauer... aber ich liebe jedes einzelne graue Haar :love:
 
Bei Lucky fing das auch reltiv früh an - irgendjemand hat mir dann mal erzählt, dass wäre ein Anzeichen dafür, dass der Hund viel alleine ist:rolleyes: - wie gut, dass Lucky täglich nie länger als 1-2 Stunden allein bleiben musste:unsicher:


:D:D:D:D der ist nicht schlecht, muss ich mir merken!

Na! Meinen Gesichtsausdruck hättest du sehen müssen!
Ich hab mir nen A**** aufgerissen, damit Lucky sowenig wie möglich- trotz Arbeit - allein sein muss und dann so ein Spruch:wand:
 
Ich denke auch, dass es Veranlagung ist. In der Hinsicht unterscheiden sie sich nicht wirklich von Menschen. Manche werden früher andere später grau.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Graue Schnauze?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sos4animales
LUCI - Kleiner Mix Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese kleine „Fledermaus" wurde vor ein paar Tagen abgegeben, da ihre Besitzer, ein altes Ehepaar, in ein Altersheim umziehen müssen und dort sind Hunde nicht erlaubt. Die Trennung viel den beiden sehr schwer. Die...
Antworten
0
Aufrufe
539
sos4animales
sos4animales
Nieni
Habe heute die Vermittelt-Meldung bekommen. :-)
Antworten
3
Aufrufe
686
Marion
Marion
christinalena
Mein alter Gelbfalbener Rüde fing auch schon mit kapp 3 Jahren an grau zu werden.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gothic
Marion
Antworten
2
Aufrufe
508
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten