Graue Schnauze Manfred, Amstaff-Mix

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Manfred.jpg


AmStaff-Mix-Rüde Manfred ist schon ein älterer Herr und ein ganz armer Kerl.

Mit 9 Jahren verlor er sein Zuhause, er wurde einfach ausgesetzt. Dabei ist er der Inbegriff von Gutmütigkeit, unendlich verschmust, verteilt pausenlos Küsschen, geht hervorragend an der Leine und macht auf Wunsch Sitz und Platz. Wenn er andere Hunde sieht, reagiert er absolut freundlich.

Manfred ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer gibt diesem süßen und liebenswerten "Rumskopp" ein neues, lebenslanges Zuhause?

Kontakt: 030/30839048

[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manfred war krank und mußte leider eingeschläfert werden...

Ich hoffe, Du hast jetzt ein besseres Leben, Manfred... :(
 
Oje :(

gute Reise :(

Nach langen Jahren der treue plötzlich verraten :(

Machs gut :(
 
Gute Reise, dort drüben geht es dir besser. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Graue Schnauze Manfred, Amstaff-Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nicole+Gismo
Ich denke auch, dass es Veranlagung ist. In der Hinsicht unterscheiden sie sich nicht wirklich von Menschen. Manche werden früher andere später grau.
Antworten
7
Aufrufe
1K
H
sos4animales
LUCI - Kleiner Mix Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese kleine „Fledermaus" wurde vor ein paar Tagen abgegeben, da ihre Besitzer, ein altes Ehepaar, in ein Altersheim umziehen müssen und dort sind Hunde nicht erlaubt. Die Trennung viel den beiden sehr schwer. Die...
Antworten
0
Aufrufe
539
sos4animales
sos4animales
Nieni
Habe heute die Vermittelt-Meldung bekommen. :-)
Antworten
3
Aufrufe
686
Marion
Marion
christinalena
Mein alter Gelbfalbener Rüde fing auch schon mit kapp 3 Jahren an grau zu werden.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gothic
Zurück
Oben Unten