Grau getigerter Halbperserkater im Raum Buxtehude / Daensen vermisst!

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hallo.
Es handelt sich hier um den Kater meiner Schwester und alle machen sich
große Sorgen.
Bubby ist kastriert und ca. 3 Jahre alt.
Nur der Fang, bzw. die Nase/Gesicht ist weiß.
Er ist weder gechipt, noch tätowiert, auch trägt er kein Halsband.

Bubbi ist ein sehr großer und kräftiger Kater, Garfield ist gegen ihn klein.
Er ist alles andere als ein Schmusekater und tritt Fremden gegenüber sehr
misstrauisch entgegen.
Seine liebste Beschäftigung ist das Fressen.
Er war bis dato eine reine Wohnungskatze, nun ist die Familie in ein Haus
gezogen.
Bubby sollte eine Hauskatze bleiben, da eine Hauptstraße nicht weit weg
ist.

Gestern Abend dann ist er durch die Tür gehuscht und ist weg, er wart nicht
wieder gesehen.
Wir hoffen das er noch lebt, derzeit lediglich die große weite Welt entdeckt.
Es wird vermutet, dass er sich Richtung alter Heimat auf den Weg gemacht
hat.
Irgendwo zwischen Buxtehude (alte Heimat) und Daensen (neue Heimat) müsste
er sich rumtreiben.
Ich möchte Euch bitten, dieses Gesuch möglichst weitflächig zu verbreiten. Bitte die Augen offen halten, auch nach Katzen am Straßenrand

Taucht der Kater irgendwo auf, ruft mich bitte an
0171-47 94 810

Wir haben heute den ganzen Ort durchsucht, kein Kater in Sicht.
frown.gif


Traurige Grüße
Sandra
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*
Wir haben gerade telefoniert, er ist weg.
Die haben Nachts noch weiter gesucht, mit Futterschüssel und Löffel klopfend durch den Ort gerannt.
Fahre jetzt hin und wir suchen weiter.

Wenn Ihr Newsletter habt, verbreitet es doch bitte, das Web macht die Welt zum Dorf.

Sandra
 
meld.gif

Heute Abend gehts mit Samtpfote zu Bett *freu*
Plötzlich war er wieder da.
Der Geier weiß wo er war, gesehen hat ihn niemand.
Und zu übersehen ist dieser Klopps nicht.
Vielen lieben Dank für die Anrufe, SMS und auch für die Nachrichten hier aus dem Forum.
Thema kann bitte geschlossen werden.

Gruß Sandra
 
meld.gif

Heute Abend gehts mit Samtpfote zu Bett *freu*
Plötzlich war er wieder da.
Der Geier weiß wo er war, gesehen hat ihn niemand.
Und zu übersehen ist dieser Klopps nicht.
Vielen lieben Dank für die Anrufe, SMS und auch für die Nachrichten hier aus dem Forum.
Thema kann bitte geschlossen werden.

Gruß Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grau getigerter Halbperserkater im Raum Buxtehude / Daensen vermisst!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
451
mailein1989
mailein1989
nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
unicorn
nachdem der Käufer sich nicht mehr meldet ist das Geschirr WIEDER ZU HABEN :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
716
unicorn
unicorn
F
Okay danke...Ich wollte ja eigentlich eh Wolfsblut oder Reico füttern, aber mir wurde das Futter vom Züchter nahegelegt. Aber das Futter ist ja dann zum Glück meine Entscheidung...
Antworten
2
Aufrufe
518
F
Zurück
Oben Unten