Gratis-Spende für Kinder an UNICEF

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo,

wer gerne gratis etwas für Kinder spenden möchte, gehe bitte auf diese Seite:


Dort auf

Click for Good: Make a free Donation to UNICEF this Christmas

klicken. Britisch Airways spendet für jeden Klick auf diese Seite 10 pence bis zu einem Maximum von 100.000 Pfund

Ist doch eine gute Sache

Herzliche Grüße

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen
Hoffentlich bekommen die Kinder dann auch etwas Geld davon ab.
Ich halte von diesen grossen Organisationen nicht gerade viel. Das meiste Geld geht doch für die Admistration drauf. Ein Bekannter von uns hat von einer Hilfsorganisation ein Fahrzeug abgekauft, zum Spottpreis. Das ist so üblich hier, dass Fahrzeuge von Hilfsorganisations-Mitarbeitern an Freunde und Bekannte billig weiterverkauft werden. Und wenn ich dann sehe in was für Luxus-Unterkünften die hausen und in Saus und Braus auf Kosten der Organisation leben, dann bin für direktes Spenden.
Viele Grüsse aus Namibia
Beatrice
 
Hallo Beatrice,

erst einmal herzlich willkommen bei den Kampfschmuser!
Es freut mich tierisch, daß Du Dich aus Namibia meldest, gerade, weil ich auch eine besondere Beziehung zu dieser Gegend habe. Komm doch abends mal in den Chat!

Zur UNICEF: Ich persönlich bin normal auch sehr vorsichtig, wem ich meine Spendengelder zukommen lasse, aber auch wenn nicht alles Geld den Kindern wirklich zugute kommt, etwas wird schon bei Ihnen ankommen, und da es, ehrlich gesagt, nicht einmal um mein Geld, sondern das eines großen Unternehmens geht... Direkt selbst an UNICEF spenden, würde ich auch nicht.

Herzliche Grüße an mein geliebtes Afrika

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Marion
Ich würde ja gerne mal in den Chat kommen. Aber jedesmal wenn ich das versuche spinnt mein PC und mir stürzt alles ab. Ich habe es schon einige mal probiert.
In den nächsten Tagen habe ich leider keinen Internet-Anschluss, da wir einige Tage nach Swakopmund ans Meer fahren. In Windhoek ist es zur Zeit sehr heiss und unser Hund fühlt sich dann am Meer auch wohler. Naja, wir auch!
Liebe Grüsse und bis bald
Bea
 
Hallo Bea,

schön, daß Du Dich noch mal gemeldet hast.

Wenn Du Probleme mit dem Chat hast, könnte es evtl. an Deinen Browser liegen. Schau mal unter Änderungen/Kritik..., da haben schon mehrere Leute ihr Problem in der Hinsicht geschildert, vielleicht findest Du dort ja eine Lösung!

Ansonsten wünsch ich Dir eine schöne Zeit in Swakopmund, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Namibia,

ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und einen erholsamen Urlaub.
Wir werden uns doch im neuen Jahre hier wiedersehen?

Bis dahin alles Gute
smile.gif
),
watson
 
Hi Marion
Vielen Dank für deinen Tip. Werde es mal versuchen.
Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hi Watson
Klar seht ihr mich wieder! Allzulange bleiben wir nicht in Swakopmund. Wir haben in Windhoek eine supergute Klimaanlage. In Weihnachtsstimmung bin ich aber nicht, dazu ist es hier viel zu heiss. Bei uns ist jetzt Sommer.
Aber trotzdem wünsch ich dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bis bald und viele Grüsse
Namibia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gratis-Spende für Kinder an UNICEF“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
FREU, ES WURDE PER MAUSKLICK SCHON FOLGENDE STOLZE SUMME GESPENDET: 42.530,- Schilling DAMIT FEHLEN NUR NOCH: 7.470,- Schilling AUF DIE ERHOFFTEN 50.000,-- Schilling. Freudige Grüße Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
45
Aufrufe
2K
N
Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
981
toubab
dito
  • Gesperrt
Danke für den tollen Einkauf. Ich kann Dich als Verkäufer gerne empfehlen:) watson
Antworten
3
Aufrufe
2K
watson
kerstin+hogan
mich würden ebenfalls weitere Infos interessieren, versuche es zwar auch mal telefonisch dort aber wenn du nähere Infos herausbekommst immer her damit:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
725
*mingomingo*
*mingomingo*
kerstin+hogan
kehrwieder am sonntag. hildesheim und umgebung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man kostenlos online im e paper schauen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten