Grafing - Es ging um ein Reh: Diese Frau kämpfte mit einem Windhund

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grafing - Es ging um ein Reh: Diese Frau kämpfte mit einem Windhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Eine supergute Sache! Wird Zeit, das die Kassen diese therapeutische Massnahme endlich anerkennen.
Antworten
1
Aufrufe
545
Consultani
C
C
Vogelspinnen bekommt man schon deutlich unter 15 Euro und für die muss man wohl kaum ins Ausland, dafür reicht schon der Baumarkt oder das Gartencenter um die Ecke... Der Fall zeigt mal wieder, dass das aktuelle System zur Haltung gefährlicher Tiere absolut nicht funktioniert. Sachkundenachweis...
Antworten
1
Aufrufe
311
afc_shorty
afc_shorty
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundehasser wirft mit Gift Anschlag hätte böse enden können Während die Familie Koller beim Essen saß, spielten die drei Hunde Hexi, Samy und Cary im Garten. Ein eigenartiger Knödel, den sie dabei am Zaun des Anwesens in der...
Antworten
0
Aufrufe
745
WHeimann
W
MyEvilTwin
Na, immerhin hat die Hundehalterin versucht, einzugreifen, und wohl auch selbst die Polizei gerufen. - Und nicht das Weite gesucht, bevor die eingetroffen ist. Sodass sie jetzt mit Konsequenzen zu rechnen hat. Das ist leider weiß Gott nicht selbstverständlich... (Und gelegentlich wird hier ja...
Antworten
3
Aufrufe
437
lektoratte
lektoratte
Troubadix
Das stimmt nun ganz sicher nicht. Wenn mein Hund ein Reh beißt und es in der Folge stirbt, wird es doch nicht zu meinem Reh! No way. Im Gegenteil habe ich hier, als hier noch der eine oder andere Jäger mitschrieb, meiner Erinnerung nach gelesen, dass Wild von dem Moment an, wo es der Jäger...
Antworten
70
Aufrufe
6K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten