Gps Sender Erfahrung?

Ok dank ja das ist dann ja wirklich nicht der Rede wert bei dem Preisunterschied :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hund mit Chamäleon-Gen? :woot:

Hab ich auch einen : Trudy ist farblich oft eins mit der Natur um sie rum :D , beim Pudelpointer , dem Jagdhund sicher eine gute Voraussetzung für Erfolg , die restlichen Qualifikationskriterien sind nicht so stark bei ihr ausgeprägt :) , wat ein Glück . - Deswegen wollte sie auch keiner und ich hatte sie gleich .

LG Barbara
 
Du @Chipie hast du zufällig ne Ahnung ob man den Sender auch umbenennen kann? Also quasi nicht die Seriennummer sondern z. Bsp. Fara :gruebel:?
 
So, das Teil hat sich eben schon da erste Mal bewährt :rolleyes:
Krieg ne Nachricht '.. Hat die Sicherheitszone verlassen' also raus und nachgeschaut seh ich nen braunen kleinen Fleck am Horizont also einmal gebrüllt und sie blieb stehen.
Ins Auto gesetzt und sie schnell abgeholt jawohl ich bin begeistert :applaus:
 
Super. Also Bewährungsprobe die erste gemeistert. So ist's recht.
Also bei mir steht Shayla, so heißt meine Hündin und in der Karte steht dann auch Shayla und ein Bild von ihr. Auf der seite des Gerätes steht dann die Seriennummer oben und in Klammern der Name, den man vergibt, bei mir also Shayla und bei dir dann Fara.:)

:applaus:Hat Fara auch etwas erstaunt aus der Wäsche geschaut das du so schnell warst?
 
Ja absolut, die stand still bis ich mit dem Auzo da war :mies: und weißt du noch wie du das eingerichtet hast :gruebel:

Ich hatte ja auch gehofft so ihre Ecke finden zu können wo sie abhaut, das hat aber nicht geklappt das war noch zu wirr aber das klappt vielleicht auch noch :applaus:
 
Im Menü hast du ja als erstes die Karte und darunter das Gerät. Wenn du da rein gehst kannst du das bearbeiten also mit Hintergrundbild etc.

Die Stelle wirst du bestimmt noch entdecken. :)
 
Ich habe mal einen Freund am Flughafen abgeholt und habe gesagt ich nehm das GPS mit dann findest du mich, da man ja nie weiss wo man dort parken kann. Jedenfalls hatte ich das Gerät naturlich vorher schon an als ich noch auf der Autobahn war und er hat direkt mal einen Screenshot gemacht. Shayla auf der Autobahn mit Tempo 100km/h.:D

Ich sehe das Höhenmesser hast du noch nicht aktiviert.:)
 
Die meisten Einstellungen habe ich auch so. Ich habe das Höhenmesser an, weil ich das interessant finde. Die Safe-Zone habe ich aus , weil ich ja dann das LiveTracking bei grossen Gassirunden auf der Kumpeline von meiner habe.

Mit den anderen Einstellungen habe ich mich auch noch nie beschäftigt muß ich gestehen.;)
 
Die Safe Zone war hier sehr entscheidend auch wenn es etwas fitzelig war das richtig einzustellen. Aber bei unserer Grundstücksgröße kann man so perfekt schauen wo sie grad steckt ohne jedesmal km rennen zu müssen :applaus:
Es ist zwar nicht ganz genau weil hier auch einige Bäume sind, aber auf so'n paar Meter kommt das nicht an.
Ich kann mir noch nichts über dem 24 Stunden ... Vorstellen :gruebel:
 
ahh Großgrundbesitzer :)

Im 24 Stunden kann man sehen wieviel km man an dem Tag also in den letzten 24 Stunden zurückgelegt hat. Und den Weg nach hause mit dem Auto wieder abziehen weil man das Gerät noch an hatte:D
 
Ja gut das entfällt ja bei uns wir laufen ja gleich von zu Hause aus los wie man erkennen kann :mies:
Jap wir haben echt Platz musst mal bei den Gartenthread schauen deswegen nervt es ja so das sie ständig abhaut..
Wobei ich da jetzt nen Schema erkennen kann sie rennt immer dann weg wenn jemand hier war und wieder los fährt also immer jemanden hinterher egal wer es ist :gruebel: heut war es die Post :rolleyes:
 
@Chipie hast du den tracker seid dem letzten Update schon mal genutzt?
Ich kriege seid dem ständig Fehlalarm, gestern in ner halben Stunde etwa 5 x wo sie angeblich weg war und sie lag die ganze Zeit ca.10 m von mir entfernt in der Sonne und hat sich keinen Meter bewegt.
Aber auch erst seid dem letzten Update :gruebel:

Und dann 2. Problem die App gegrüßt Akku unglaublich. Mein Handy ist zwischen 30 und 50%geladen ich schalte die App ein Zack geht das Handy aus Akku alle :eek:

Hab die auch schon angeschrieben würde mich aber mal interessieren ob du sowas auch hast?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gps Sender Erfahrung?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Zoombak GPS Locator: GPS-Peilsender für Jedermann Der Hund rennt ständig weg, das Auto ist immer wieder da geparkt, wo man es mit Sicherheit nicht findet? Mit dem Zoombak GPS Locator in Zukunft kein Problem mehr. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
512
The Martin
T
S
Ja, hätte ich auch erwartet. Unsere Katze sehe ich aber eigentlich auch nur rund ums Haus.
Antworten
3
Aufrufe
391
IgorAndersen
IgorAndersen
felis
haha, das wollte ich grade auch über grete schreiben... wer ists denn eigentlich in der animation?
Antworten
14
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
JoeDu
Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den Wecker.:eg:
Antworten
12
Aufrufe
2K
JoeDu
guglhupf
Das ist ja ne geradezu hirnrissige Rechtslage. Das OA darf nicht einfach Auflagen wie Leinen- und Maulkorbzwang erlassen, sondern ohne Erlaubnis zum Halten gefährlicher Hunde darf der Hund gar nicht ausgeführt werden. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Was denkt man sich, wenn man so eine...
Antworten
2
Aufrufe
667
snowflake
S
Zurück
Oben Unten