*Good Jeans* Parka Gr. M (40)

mia575

10 Jahre Mitglied
GOOD JEANS Parka
Größe M
Farbe khaki used
schön warm und schwerer Stoff
Taschen innen und außen
mit Kapuze
Material:
- Oberstoff: 36% Polyester, 9% Polyamid, 55% Baumwolle.
Körperfutterstoff: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Ärmel Futterstoff: 100% Polyamid. Kapuze Futterstoff: 67% Polyester, 33% Polyacryl. Wattierung: 100% Polyester.
Maße:
Breite von Achsel zu Achsel ca. 55 cm
Gesamtlänge ca. 82 cm
Armlänge von Achsel zu Ärmelende ca. 55 cm

Der Parka ist neuwertig.
Ich habe ihn vielleicht dreimal kurz getragen.
Da der Reißverschluss hakte, hatte ich sogar noch extra einen Neuen einnähen lassen!
Ich habe gesehen, daß er wenige helle Flecken hat und nehme mal an, diese kommen vom Lagern oder vom Waschmittel. Sieht aber nicht schlimm aus, fällt nicht auf und geht evtl. sogar wieder weg!
Irgendwie ist der Parka nicht so fotogen - in natura und getragen kommt er schöner rüber.
Preis 50,-€ incl. Versand







 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mia575 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich brauche PLATZ im Schrank - und bin daher für Preisvorschläge echt offen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Good Jeans* Parka Gr. M (40)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
640
Podifan
Podifan
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
Bine1976
  • Gesperrt
Jep, 1,45 Euro reichen. Ich schick dir eine PN! :hallo: Somit bis Geldeingang reserviert! :)
Antworten
2
Aufrufe
952
Bine1976
Bine1976
Ludwig
da ich mir eine neue Jacke gekauft habe, soll diese heir ausziehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. habe die Jacke letztes Jahr gekauft und hat mir auch bei Regenwetter treu und sicher zur Seite gestanden. :hallo: die Jacke ist frisch gewaschen. und wenn ich sie...
Antworten
0
Aufrufe
712
Ludwig
Ludwig
Zurück
Oben Unten