Gonzo - das Modell - von ChristinaLena

Das gibts doch nicht, wie schafft Baddy das nur immer wieder? *staun* Bedo ist immer schon aus dem Bild gehopst wenn die Knippse endlich mal ein Bild macht :rolleyes: Ich hab dafür aber tolle Po- und Rückenfotos :lol:

Das mit Bluebell ist ja wunderschön :love: Willst du nicht einen Bildband rausbringen? Ich kauf sofort ein Exemplar!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll!

Ach, und das Bild von Bluebell... das ist ja herzzerreißend, wie sie da sitzt, so einsam und verlassen... *vonmirsonstvölligwesensfremdenmuttergefühlenüberwältigtbin*
 
Natalie schrieb:
Die Bilder sind umwerfend! Der Hammer! Großes Kompliment an den Pfotografen ;)

Ja die Bilder sind wirklich Klasse wenn er es dann noch schafft seine Ausrüstung selbst zu schleppen wäre das perfekt...........:D
 
Wie immer: einfach geniale Bilder!
Ich will auch mal solche von Smokey haben :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Dobifreund schrieb:
[...] wenn er es dann noch schafft seine Ausrüstung selbst zu schleppen wäre das perfekt...........:D
Wofür hatte ich denn die zwei hübschen Damen da? :eg:
 
Das sind wirklich super tolle Bilder! Kompliment an Modell und Pfotograf:zufrieden:

Vielleicht gibt es ja dann für 2008 einen KSG-Kalender mit solchen wunderschönen Foto´s (ich würde sofort einen nehmen) ;)
 
Ich bin mehr als begeistert und wenn Bakkies den Baddy mag, dann würden wir auch gerne mal zum "schießen" kommen!!!!
 
KsSebastian schrieb:
Wofür hatte ich denn die zwei hübschen Damen da? :eg:

Ich persönlich mach mich ja gern zum Affen aber nicht zum Muli .....:D

Meike schrieb:
Ich bin mehr als begeistert und wenn Bakkies den Baddy mag, dann würden wir auch gerne mal zum "schießen" kommen!!!!

Meinste das werden gute Bilder wenn Baddy mit der Kamera um sein Leben läuft ? :eg:
 
Boooaaah, klasse Baddy. Das sind wirklich wunderschöne Bilder *neid* :)
 
Baddy, die sind ja wirklich umwerfend! Ich freue mich schon riesig auf die fertiggestellte Pfotografenseite! :love:
Deine Hundebilder sind ein echter Augenschmaus... :) riesen Kompliment!!!

Gruss Tanja, die zu gerne wissen würde, mit welcher Cam der Pfotograf arbeitet
 
Die Bilder sind mit ner D200 gemacht worden. ;)
 
*Kreisch* Wie sieht mein Halsband aus?? :uhh: :lol:

Aber sehr schöne Fotos von einem sehr schönem Hund - Martin The hat recht, deine Fotos machen wirklich süchtig Sebastian ;)
 
Weil es dunkel war.

Musst Du uns halt mal wieder besuchen kommen.

Das sowieso - Ich muß dann allerdings noch einen Animateur dazubuchen, damit meine beiden in Schwung kommen... *gg*
 
Lewis7 schrieb:
*Kreisch* Wie sieht mein Halsband aus?? :uhh: :lol:

:D Das frag mal den, der es getragen hat....aber du kannst mit Stolz behaupten, dass es schmutz- und wasserfest ist...Gonzo ist vorher nochmal schwimmen gegangen und Matsch war auch genug da....
Heute blitzt es wieder, nach einer Runde in der Waschmaschine, aber so dreckig sieht es doch noch authentischer aus...:love:
 
christinalena schrieb:
@Thaleia: Ja, ist die Kong Frisbee, bei uns auch die Einzige die hält. Leider flog sie nachher nicht mehr, weil der Dicke meinte ihr einen Mantel aus Erde machen zu müssen...:unsicher: :lol:

:D looool da hat Gonzo die Frisbee-Scheibe schon mal hübsch für die Heimfahrt verpackt :lol:

Aber robust sind die Teile allemal - und so teuer sind sie auch nicht *find*
 
Meike schrieb:
Ich bin mehr als begeistert und wenn Bakkies den Baddy mag, dann würden wir auch gerne mal zum "schießen" kommen!!!!

Jederzeit gerne, wenn Bakkies Baddy ignoriert wären das optimale Voraussetzung zum Bilder machen. Er muß ihn ja nicht lieben...zum knuddeln kann der Brummbär ja zur mir kommen. :love:

Lewis7 schrieb:
*Kreisch* Wie sieht mein Halsband aus?? :uhh: :lol:

*hüstel*

Bille-Maus, so sehen Bluebells Halsbänder und Zeus Geschirre ständig aus....ich hab auch nur Pottenschweine zuhause (Mann inklusive)...eigentlich hab täglich was mit in der Maschine. Wären Deine Anfertigungen nicht so top zu waschen, hätte ich echte Probleme. :lol:
 
Caro, wenn ich jetzt noch ein wenig spare dann wird das sicherlich mal was. Stehen irgendwo Preise?
 
Wir telefonieren bei Gelegenheit mal wieder. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gonzo - das Modell - von ChristinaLena“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Gonzo ist nach über einem Jahr vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
796
Budges66482
Budges66482
Lucy May
Sehr hübsch. :love:
Antworten
2
Aufrufe
617
Pittiplatschine
Pittiplatschine
kathy24
@lektoratte: Sehr schön erklärt bin ganz deiner Meinung... Du wirst auch merken, dass der Hund egal wie gross der Abstand ist wahrscheinlich am Anfang gar nicht reagiert wenn du seinen Namen rufst... ist normal... kann aber sein er schaut dich an.... in dem moment wo er freiwillig mal zu dir...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Zeus79
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
StaffBull2010
S
Zurück
Oben Unten