Golden Retriever-Rüde sucht Pflegestelle oder Vermittlung

Andreas

Hanno - Golden Retriever - ca. 5 Jahre
DSC04066.jpg


Hanno wurde gestern aus einer Vermehrungsanlage in Holland freigekauft und nach Deutschland geholt.

Er ist sehr schön, reinrassig, hat Zahnstein, ist frisch geimpft, gechipt und grob tierärztlich gecheckt. Flohbehandlung und Entwurmung wird wohl gerade gemacht, sollte dann och wiederholt werden.

Er neigte dazu, bei anderen Rüden aufzureiten und hat einmal eine Frau angeknurrt, die ihn am Halsband wegziehen wollte. Auf meine energische Ansprache hin hat er sich mir sofort untergeordnet. Er ist groß, selbstbewußt und leinenführiger als alle anderen. Er hat als einziger der Hunde (15) aus der Anlage gleich Leckerli aus der HAnd genommen und sich mir gegenüber total gut benommen. Ich denke, er neigt zur Dominanz, wenn man ihm gegenüber unsicher auftritt. Mit Kindern nicht getestet. Er war Deckrüde und ist bis jetzt nicht kastriert.

Zunächst wird eine Pflegestelle gesucht, die ihm zeigt, dass es auf der Welt etwas anderes als Zwinger und Blecheimer gibt. Dann ist er zu vermitteln über L.i.N.



Hanno ist noch in Plaidt in einer Auffangstation. Transport wird bei Bedarf organisiert.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden Retriever-Rüde sucht Pflegestelle oder Vermittlung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Nicht jeder ist aber im Forum ;) es gibt etliche Mitleser die hier vll nicht angemeldet sind ! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Mopi
Bis Mitte September haben wir jetzt eine Pflegestelle für Sam gefunden. Mit viel Glück verliebt sich auch sein Pflegeherrchen in Ihn, wenn nicht, suchen wir weiter. Hier ein Foto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mopi
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten