Golden Retriever - 2 Rüden

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Max, ein sechsjähriger Golden Retriever Rüde, muss aus gesundheitlichen
Gründen der Halterin in ein neues Zuhause. Er ist ein gepflegter und
umsorgter, gesunder und freundlicher Hund, der gerne wieder in ein
Haus/Garten Zuhause vermittelt werden sollte. Wenn die Kombination mit
einer Hündin geplant ist, könnte der Rüde vor der Übergabe noch
kastriert werden.

Birgit Schmidt Tel. 05849 - 380

29496 Waddeweitz

Leider kein Bild vorhanden.




_____

sucht dringend ein neues Zuhause. Simba, so sein Rufname, ist ein Hund
mit Papieren und einem eigenem Kopf (von wegen Golden Retriever sind
phlegmatisch!). Leider wurde Simba in seinem jungen Alter ein
Scheidungshund, der nun für die Übergangszeit Zuflucht bei seinem Kumpel
Fuchur (14 Monate) gefunden hat. Damit er sich nicht zu sehr an das
Beschützt-Werden u.ä. gewöhnt, meldet Euch - allerdings nur bei
ernsthaftem Interesse - schnell!!!
55252 Mainz-Kastel

[email protected]


_____

MfG Dagmar Auf der Maur

<http://www-labrador-in-not.de/> <http://www.tierschutzfaelle.de/>
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden Retriever - 2 Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
lunaella
mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland. das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben, noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunaella
Podifan
Antworten
65
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten