Goldakupunktur in der Schmerztherapie

scully

15 Jahre Mitglied
Goldakupunktur in der Schmerztherapie
Erhard Schulze, Tierarzt, Zusatzbez. Akupunktur

Vortrag: Mittwoch, 5.10.05 ab 19.30 Uhr
Düsseldorf - Freizeitstätte Garath, Fritz Erlerstr. 21,
Eintritt: 10,- €,



Goldakupunktur bei Arthrose, Spondylose und HD (Hüftdysplasie)

- Welche Erkrankungen können mit der Goldakupunktur behandelt werden?

- Was kann man mit der Goldakupunktur erreichen?
Wie lange wirkt die Goldakupunktur? Welche Risiken gibt es?
Welche Gründe sprechen gegen Goldakupunktur?

- Was ist der Unterschied zwischen Goldakupunktur und Goldimplantation?

- Diskussion

Erhard Schulze Tierarzt mit Zusatzbezeichnung Akupunktur in Kamen und hat mittlerweile weltweit die meisten dokumentierten Fälle mit 4.300 behandelten Hunden.
Er beschäftigt sich seit 1990 intensiv mit Naturheilverfahren, Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und Akupunktur und wendet seit über 10 Jahren die Goldakupunktur bei Hunden an, inzwischen bei allen Gelenken. Die Erfolsquoten betragen bei HD 95%, bei Spondylose 90%, bei Schulterarthrose 80% und bei Ellenbogenarthrose 92%.
Herr Schulze wird in seinem Vortrag auf die Einsatzgebiete der Goldakupunktur in der Schmerztherapie eingehen aber auch auf die Unterschiede der Begriffe Goldakupunktur und Goldimplantation.

Er wird anhand von Beispielen erklären, wie wichtig eine gründliche Untersuchung und Diagnose für die Anwendung und den Erfolg dieser Methode ist . So müssen beispielsweise neurologische Probleme oder mechanische Defekte von arthrotisch bedingten Veränderungen unterschieden werden, um eine erfolgreiche Akupunktur durchzuführen.

verträgliche Hunde können in begrenzter Zahl nach Anmeldung mitgebracht werden

Verbindliche Anmeldung
Animal Info
Tierseminare
Postfach 101207, 40003 Düsseldorf
Tel: 0211 5449717
Internet:
mail@animal-info.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goldakupunktur in der Schmerztherapie“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Würde mich brennend interessieren, allerdings ist es zu weit weg :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Shila
Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
987
snowflake
S
J
Hallo Hallo, ich habe eine etwas untypische Frage. Habe viel über den Einsatz von Gold bei Tieren gelesen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen, was den Einsatz von Gold bei Menschen angeht? Ich bin Anfang 50 und bräuchte 2 künstliche Kniegelenke wegen Panganarthrose. Will dies noch...
Antworten
41
Aufrufe
17K
I
Coco206
Kenne eine SUPER gute Tierheilpraktikerin nahe Mainz! Petra C.Diehl aus Uelversheim! :angel::angel: Mein Hund war nurnoch ein Schatten seiner selbst und bekam in 8-10 Wochen zig Diagnosen als zutreffend erwiesen; von Erkrankungen wie Anaplasmose (aehnl. Borreliose ) bis Hueftprellung...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tinamainz
T
Zurück
Oben Unten