Gola und Antaris....zwei Seelen haben uns verlassen..

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Grade hat mich meine Beste Freundin angerufen....
Der Hund Ihrer Tagesmutter und unsere ehemalige Mit-gassi-gängerin hat uns verlassen...:(:(
Sie ist letzten Montag Ihre reise über die Regenbogenbrücke angetreten...
Ich werde Sie nie vergessen....ein süsser Labbimischling von fast 11 Jahren,aber Körperlich topfit.
Sie musste immer Asco seine "Spielphase" auf unseren Spaziergängen über sich ergehen lassen,und sie hat unsere beiden Rüden super im Griff gehabt..:):).

Und Antaris war der Landseer ihrer Mutter.....er ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gelaufen....frei von allen Schmerzen,und konnte wieder auf beiden Augen sehen...:):).
Antaris hat einen Tumor am Kiefer gehabt,der nicht Operiert werden konnte.....sie haben drei Jahre lang alles für Ihn getan,aber jetzt wars soweit,das der Tumor im ganzen Kopf rumgewuchert war,und auf die Augen gedrückt hatte,so das er auf einem Auge schon Blind war,und er auch angefangen hat "komisch" zu werden.....

Ich vergesse euch nicht Ihr lieben...ihr werdet in meinem Herzen bleiben.
Grüßt bitte Gina,Bandit und Clayd von mir.

Traurige Grüße
:heul::heul::heul: Jenni
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute im Regenbogenland, ihr treuen Gefährten :(
Grüßt meine Lieben von mir!
 
gute reise für euch zwei---ein schönes leben hinter der RBB. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gola und Antaris....zwei Seelen haben uns verlassen..“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Antworten
37
Aufrufe
2K
DanFran
DanFran
T
Angola: Tollwütige Hunde grosses Problem im Angola In Angolas Hauptstadt Luanda sind in den vergangenen Monaten mehr als 80 Kinder an der Tollwut gestorben. Wie der Chef des Kinderspitals von Luanda, Luis Bernardino, am Montag sagte, wurden dort seit November 83 Kinder mit einer...
Antworten
0
Aufrufe
582
The Martin
T
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
467
unicorn
felis
Antworten
2
Aufrufe
422
Homa52
SteffiundBoomer
Beim Spazierengehen ist sie in der Regel tatsächlich um die Pfützen herumgelaufen. Aber jeder erzieht seine Kinder eben anders. :lol:
Antworten
67
Aufrufe
7K
HSH2
Zurück
Oben Unten