Goerkel ging heute ueber die Regenbogenbruecke

felicitas1955

15 Jahre Mitglied
Heute ging mein lieber Goerkel nach langer schwerer Krankheit ueber die Regenbogenbruecke.Ich hatte ihn seit 2009 von der Strasse aufgelesen,deshalb weiss ich auch nicht wie alt er wirklich war,aber er war sehr alt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi felicitas1955 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

R.I.P. Goerkel
 
Danke fuer eure Beileidsbekundungen, es war ein schwerer Gang heute morgen, aber ich war es meinem Hund schuldig, das er nicht leiden musste,der Goerkel wurde seit 2,5 Jahren wegen seinem Herz behandelt,als ich die Diagnose erhielt sagte man mir das er noch 1 Jahr haette, aber er hat doppelt so lange geschafft. Seit einer Woche ging es ihm ploetzlich sehr schlecht,und er hatte seit Samstag seine lebensnotwenigen Medikamente immer wieder erbrochen.Gefressen hat er ganz wenig aber auch immer wieder erbrochen, keine weitere Behandlung hat mehr angeschlagen.Ich habe ihn heute morgen gehen lassen, ich wollte nicht das er Atemnot bekommt und die Lunge mit Wasser volllaeuft, das waere geschehn, sagte der TIerarzt.Er hat den Goerkel sehr sanft eingeschlaefert,ich war natuerlich dabei bis zum letzten Atemzug.Er bekommt die gleiche Bestattung wie meine gute alte Blubba vor 3 Jahren, Crematorium und Urne, die ich dann auf das Blubba-Gedenk-Regal stellen werde.Nun sitze ich hier in der Wohnung und es fuehlt sich so leer an ohne den Goerkel
 
Ich sende Dir Kraft - ich kenn das Gefuehl der Leere nur zu gut :(
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Goerkel. :(
 
Ich fühle auch mit dir, das sind so schwere Stunden.

Aber ihr seht euch wieder irgendwann.
 
34377405gx.jpg

Es tut mir sehr leid....
 
Es tut mir sehr leid, wünsche viel Kraft. Kann sehr gut mitfühlen
 
Heute habe ich die Urne von Goerkel bekommen mit der Asche und habe sie zu Blubbas Urne dazugestellt auf das BLUBBA&GOERKEL GEDENK-REGALIMG_20190117_205719.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goerkel ging heute ueber die Regenbogenbruecke“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hemi426
ohne Worte... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Hemi426
Mausili
Gute Reise, kleine Katzenseele ... Herzliches Beileid :(
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ringo
Bowie/Phoebe
Das ist leider gar nicht witzig. Ich erinnere mich an die Zeit der größten Hetze um 2000, da wurde ein schwarzer Labrador, ein Blindenhund, auf offener Strasse zusammengetreten. Nicht mal die Polizei hat sich damals für den Vorfall interessiert.
Antworten
3
Aufrufe
871
Albert
Albert
Nadine_1986
Ach Süsse, ich denk, du schaffst das. Und ansonsten, wenn du Fragen hast - guck dir Faye an, sie hat es auch geschafft. Dusty kam und kurz danach wurde sie schwanger. Ich denk, von ihr kannst du dir sogar direkt Tips geben lassen und vielleicht hat sie für dich auch ein wenig Lektüre oder...
Antworten
5
Aufrufe
723
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten