Glückwunsch-Threads - nach welchen Kriterien erstellt Ihr sie?

Ringo

15 Jahre Mitglied
Nach welchen Kriterien erstellt Ihr Glückwunsch-Threads? Nur bei Menschen, die Ihr persönlich kennt? Oder eher zufällig, weil Ihr gerade feststellt: der oder die hat heute Geburtstag? Eine nette Geste ist es ja allemal ...

Bei mir ist es eher so, daß ich tagelang nicht nachsehe, wer denn gerade Geburtstag hat. Dann gibt es aber auch Zeiten, wo ich fast täglich schaue ... ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mach das eigentlich nur bei Leuten, mit den ich auch mehr zu tun habe. Aber meist seh ich eh nicht, wer Geburtstag hat ...
 
Ich schau in den Pc und wenn ich sehe ,es hat jemand Geburtstag ,gratuliere ich auch .
Das ist für mich eine Nette Geste und ich denke derjenige , den es betrifft, freut sich auch darüber.
Genauso würde ich mich auch freuen auch wenn ich denjenigen nicht kennen würde.

Ein paar Nettigkeiten in unserer kalten Welt bringen doch ein bischen Wärme in unser Herz und das tut jedem gut
Liebe Grüsse Lilo und Lotte:hallo:
 
Rübenfresser schrieb:
Ich schau in den Pc und wenn ich sehe ,es hat jemand Geburtstag ,gratuliere ich auch .
Das ist für mich eine Nette Geste und ich denke derjenige , den es betrifft, freut sich auch darüber.
Genauso würde ich mich auch freuen auch wenn ich denjenigen nicht kennen würde.

Ein paar Nettigkeiten in unserer kalten Welt bringen doch ein bischen Wärme in unser Herz und das tut jedem gut
Liebe Grüsse Lilo und Lotte:hallo:
Ganz genau meine Meinung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Glückwunsch-Threads - nach welchen Kriterien erstellt Ihr sie?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Bissken spät, aber gute Wünsche für das kommende Jahr halten ja noch etwas vor! :) :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
707
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
862
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
686
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
683
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten