Glückwunsch an Lottis Züchter.....

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
...die mit ihrer Hündin Little Chilli Peppers Isabelll Icepepper "Rosalie" heute in Dortmund den Weltsiegertitel der Miniatur-Bullterrier Hündinnen gewonnen haben :)


Und natürlich auch einen dicken Glückwunsch an die Züchterin dieser "Ausnahme-Hündin" Marion Gärtner vom Zwinger Little Chilli Peppers. :)

Rosalie ist nicht nur wunderschön sondern hat auch ein absolut einmaliges Wesen!

Ich freu mich wahnsinnig für Doris und Mike :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
man ich kenn mich aus :verwirrt:

trotzdem herzliche gratulation auch von mir :D :)

:hallo: :hallo: Veilchen
 
Ich freue mich mit :)

Ich kenne die kleine Zaubermaus ja leider nur von Fotos.
Sie ist sooooo schöööön.


Mom, du hast doch bestimmt ein Bild der Kleinen parat.
Stell doch mal hier eins rein, oder?

Broken Heart
 
Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an
 
Original geschrieben von Broken Heart

Mom, du hast doch bestimmt ein Bild der Kleinen parat.
Stell doch mal hier eins rein, oder?



Aber gerne .....
 
Die kleine Rosi ist nun Weltsieger?
*freu* Rosi ist ja auch eine wunderhübsche.
 
Das freut mich, sie ist ja auch wirklich eine hübsche :)
Gratulation zum Weltsiegertitel.
 
Ich gratuliere auch ganz herzlich!

Bilder gibt's im (Seite 1, letzte Reihe) und auf der der stolzen Besitzer.
 
auch von uns herzlichen glückwunsch


die kleine war grade im ring als ich mit wolfgang dort war. sie hatte einen kong bekommen zum spielen, und hat sich dann das halsband über die ohren gezogen, und wollte sich nicht mehr einfangen lassen. voll süss :D

sie war wahrscheinlich froh, das sie endlich spielen konnte. aber einen riesengroßen pokal hat sie mit nach hause genommen.



liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!" an den stolzen Besitzer und an Marion!
Die Ärmste war gestern wieder total aufgeregt....Ist echt eine klasse Züchterin, die mit Leib und Seele dabei ist!
 
Ich freue mich natürlich auch für die Besitzer von Rosi, aber halte grundsätzlich gar nichts von solchen Beurteilungen.

Ich bin nicht dagegen und denke auch, dass es den Hunden nicht schadet, aber ich finde es schade, dass es vielen Menschen gibt, die Hunde nur nach irgendwelchen blöden Standardwerten, Kopfumfängen etc. beurteilen. Kennt ihr das auch, dass man z. B. auf Spaziergängen Leute trifft, die, wenn man sich über Hunde unterhält, nur erzählen, dass ihr Hund ja die optimale Schulterhöhe und eine tolle Hinterhand usw. haben? Ich hasse sowas...

Mit meinen beiden könnte ich bestimmt keinen Wettbewerb gewinnen (obwohl ich sagen muss, dass ich die Standardwerte eines Staffs gar nicht kenne..), aber dennoch finde ich sie wunderschön und würde sie gegen nichts und niemanden eintauschen.

Wie seht ihr sowas?

LG
 
Sehe ich persönlich genauso halte es aber für Züchter notwendig um standartgerechte Hunde zu züchten (obwohl die Standarts bei den AmStaffs kaum noch eingehalten werden)

Für Privatleute ist es nicht nötig, aber wer will kann es sich ja mal "antun" - ich hab´s mal gemacht und sag nur: Einmal und nie wieder.

Wenn ich mir die Hunde auf den Austellungen ansehe dann würden die (seihen wir mal ehrlich) doch wohl lieber was anderes tun als isch "auszustellen" (damit ist es ja nicht mal getan).

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch auf so einen Titel kann man stolz sein

Meike
 
jau, erst 2er (?) platz auf der cruft's und nu' weltsieger... glückwunsch, rosie + besitzer :)
 
Original geschrieben von Wolfgang
Ich gratuliere auch ganz herzlich!

Bilder gibt's im (Seite 1, letzte Reihe) und auf der der stolzen Besitzer.

Oh...auf dem letzten Bild ist ja Doris drauf :)

@staffmama:

Als Becker Züchter seine Hündin aus reiner Leistungslinie von einem Rüden aus Championzucht hat belegen lassen haben die honorigen Züchter milde gelächelt und drauf gewartet, was da wohl für ein Murks herauskommt.

Als wir Becker das erste Mal ausstellten (rein seinem Züchter zuliebe) haben die honorigen Züchter wiederum milde gelächelt.
Als er dann auch noch mit V2 bewertet wurde und einen Jugendchamp auf den Platz hinter sich verwiesen hat, haben sie nicht mehr gelächelt. ;)
Als dann von diesen honorigen Züchtern die ersten Deckanfragen kamen hab ich milde gelächelt und mit dem Kopf geschüttelt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welch eine heidnische Freude mir das gemacht hat :D
Merke: Auch aus "Outcross"-Verpaarungen können hervorragende dem Standard voll entsprechende Hunde entstehen. Mehr wollten wir nicht beweisen.


Was Rosalie betrifft: Ihre Besitzer haben Spaß an den Ausstellungen, Rosi übrigens auch, sonst würde sie sich sooo nicht präsentieren. Titel hin, Titel her - in erster Linie ist sie ein überaus geliebter Familienhund (sie hat übrigens die BH erfolgreich abgelegt!) und wird - falls Doris und Mike ihre Meinung nicht ändern sollten - NIE zur Zucht eingesetzt werden!
 
Also ich bin auch jemand, dem es keinen Spaß machen würde, seine Hunde auf Ausstellungen vorzuführen.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich in einer ähnlichen Situation wie Beckersmom, vermutlich das Gleiche gemacht hätte. Und ich hätte mich dabei diebisch gefreut...

Als Besucher gehen ich ganz gerne ein- oder zweimal im Jahr auf Ausstellungen, die in der Nähe sind . Hauptgrund ist, dass man da vor allem unter den Besuchern auch immer wieder nette Bulli-Leute trifft.

Bezüglich des Richtens habe ich in den letzten Jahren aber eine "seltsame" Beobachtung gemacht.
So vor 10-12 Jahren lagen wir mit unseren Spekulationen, wer erster, zweiter, dritter wird, meistens ziemlich gut.
In den letzten Jahren haben wir uns nach Bekanntgabe von Ergebnissen öfter mal verwundert angeschaut, weil was ganz anderes rauskam...hm..woran das wohl liegt....

Bezüglich Rosalie ist erfreulicherweise mal wieder eingetreten, was ich erhofft hatte.
Und wenn es der Kleinen und den beiden Chefs gleichermaßen Freude bereitet ist das wunderwunderschön.

LG
Broken Heart
 
Hi
Herzlichen Glückwunsch zum Weltsiegertitel


WOOOOWWWW ein toller Hund!!!!!


Finde sowieso das die Miniatur Bullys oft einfach aussehen wie gemalt.

Rosi weiter so!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Glückwunsch an Lottis Züchter.....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Antworten
20
Aufrufe
1K
Irish
G
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Bissken spät, aber gute Wünsche für das kommende Jahr halten ja noch etwas vor! :) :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
711
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
689
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten