Gloria und Frauchen sind angemeldet

Glorias Frauche

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben, unsere Gloria ist drei Jahre alt und vor zwei Wochen hat sie bei uns ein neues Zuhause gefunden. Gloria ist in Spanien, nachdem sie trächtig war und Babys bekamt, wohl von ihren Besitzern ausgesetzt worden. Sie wurde duch eine Tierschutzorganisation nach Deutschland gebracht, wo sie erst für drei Wochen in einer Pflegefamilie war bevor sie hier her zu uns kam. Gloria ist eine Mischlingshündin, wohl etwas Zwergschnauzer, Terrier und Dackelohren sind mit drin. Sie ist eine ganz Liebe, muss aber noch etwas lernen.

Da wir Ersthundebesitzer sind, find ich es toll, dass man sich hier im Forum austauschen kann.

Liebe Grüße von Gloria und Frauchen:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Glorias Frauche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß:hallo:.

Dagmar und Shar Pei Ako:hallo::hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gloria und Frauchen sind angemeldet“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Gloria Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Gloria Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
311
Grazi
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
972
bocadillo78
B
Ricky
Gloria ist gestern für erst mal 6 Wochen zur Probe gegangen. Wenn alles gut geht, übernehmen die Leute Gloria danach! Sie lebt in ihrem hoffentlich entgültigem zu Hause mit einem Staffrüden zusammen!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
844
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten