Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Globus?

  1. ich würde den großen Kind gern nen Globus schenken weil er das mit den Ländern irgendwie nicht wirklich versteht :gruebel:
    Jetzt dachte ‚ok Amazon dein Freund und Helfer‘und dann :eek: da gibt es ja soviele :eek:

    Macht so‘n Tip Toi Globus Sinn oder lieber nen anderer :gruebel:?

    Und da hier ja gaaaanz viele Leute Ahnung haben immer her mit eurer Meinung :applaus:
     
    #1 Manny
  2. völlig OT

    Bitte nicht den "Globus von Bayern" bestellen.... (wie von einem Kunden in der Buchhandlung verlangt)
     
    #2 christine1965
  3. Aber das ist so ziemlich genau der Grund :lol:

    Weil ‚Wolgast gehört ja nicht zu Deutschland‘ man fährt schließlich über eine Brücke :lol:
    Und ich hoffe ihm das damit etwas besser erklären zu können :gruebel:
     
    #3 Manny
  4. Ich habe hier ein ganz alten, noch von meinem grossvater, und versuche vergeblich zu erklären, wer was wo, wo steht die sonne, was macht der mond. Hauptsache ich habe es versucht. Ich finde es ein wichtiges möbelstück. Welche genau? Da kann ich nicht helfen.
     
    #4 toubab
  5. Wir haben einen ganz alten noch vom GG - mittlerweile auch etwas kaputt - da ist normal die Geografische Karte drauf, und wenn man das Licht anschaltet, die Länder in verschiedenen Farben. Das finde ich ganz praktisch.

    Ich würde einen nicht zu kleinen nehmen, damit man auch etwas erkennt und die Städtenamen nicht mit der Lupe suchen muss.

    Mit TipToi kenne ich mich nicht aus. Ist sicher spannend, aber nur für die Länder tut es ja auch ein ganz normaler mit Licht an Licht aus...
     
    #5 lektoratte
  6. Meine Nichte hat den von Tip toy. Wenn ich einen kaufen würde, dann den.
    Der macht Spaß.
    Ich hatte als Kind einen und hab ihm nie eines blickes gewürdigt. Aber er war ne nette Lampe.
     
    #6 kitty-kyf
  7. Mein Kind hat auch den von tiptoi und der ist super.
    Es gibt Erklärungen zu jedem Land, auch kleine Spiele und mein Kind fand es sehr toll auch mal die jeweilige Landessprache zu hören. Insgesamt haben auch wir als Eltern noch einiges gelernt :D und im Hinblick auf die Schule wird er denke ich noch hilfreich sein.
     
    #7 Bulliene
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Globus?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden