Gleichstellung rechter Schläger mit Kampfhunden

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu diesem Geschmiere, das sich noch unter Stammtisch-Niveau bewegt, fällt mir ja nun wirklich nicht mehr ein!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Alexis *stinkwütend*

asthanos.gif
 
Das ist eine Zeitung, die wöchentlich erscheint. Hat also eíne entsprechende Kundschaft. Ich glaube aber nicht, daß sie auf die MAil reagieren. Leider.

Kai
 
Hallo Kai,

glaub ich auch nicht, aber wenigstens hab ich meine Meinung dargelegt! Die sollen sehen, daß nicht jeder mit ihrem Sch... einverstanden ist!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Kai !

Konntest Du nicht, wie in dem anderen Beitrag (Landplage Kampfhunde) einen Satz herausschreiben ?

Jetzt musste ich ihn lesen und könnte über diesen Vergleich laut schreien vor Wut.

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 28. Oktober 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleichstellung rechter Schläger mit Kampfhunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
Podifan
Podifan
Eve_Pablo
Ich schrob und bekam eine Antwort, deren erster Satz "Das ist so nicht richtig" lautete. Da werde ich ja wohl mal nachfragen dürfen, ob ich das nun als Verallgemeinerung verstehen soll (dass man dies nicht tun sollte, hatte ich angemerkt und bekam die Antwort, dies sei so nicht richtig) oder...
Antworten
60
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben Unten