Gleichgesinnte in Ludwigshafen/Mannheim oder Umgebung?

lila.choc

10 Jahre Mitglied
Huhu,

gibt es hier bei uns in der Gegend Bollerkopf-Menschen, die Lust auf Austausch, Spaziergänge, Spiel- oder andere Treffen haben?

Viele Grüße
Natascha
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi lila.choc ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hu! PJ !
Hey You Hello GIF by Regal
 
HU :)

ja klar, wenn sich das was ergibt :) einfach mal termin u ort vorschlagen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleichgesinnte in Ludwigshafen/Mannheim oder Umgebung?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Soleyah
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Soleyah
Für Interessierte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
21
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
G
Antworten
1
Aufrufe
552
mofrax
mofrax
Z
kisha natürlich, sorry hab mich vertippt, glaube sogar schon nachwuchs von ihr ihr im forum gefunden zu haben *freu
Antworten
9
Aufrufe
543
Z
Splashbabe
hallo ich komme zwar nicht aus hanover würde mich aber trozdem sehr freuen wenn wir uns gegenseituig schreiben und austauschen könne da ich auch eine dogge habe und hier in meiner umgebung(saarland)sehr wennig sind die einen solchen hund besitzen oder sogar gegen diese rasse sind würd mich freuen
Antworten
6
Aufrufe
817
0zoe
Zurück
Oben Unten