Gleich bei Punkt 12 auf RTL

Tina&Maja

15 Jahre Mitglied
:hallo:

Falls ihr gerad zeit habt dann schaut doch nachher mal bei Punkt 12 rein auf RTL , angeblich wollen die leutchen da aufgedeckt haben wie "gefaehrliche Hunde " von Tierarzten zu mischlingen ernannt werden .

Na da bin ich ja mal wieder gespannt was da schicker erzaehlt wird :sauer: :wut: :nee:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina&Maja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird wohl der Aufguss von Jauchs Hetztiraden in Stern-TV sein *würg*.
 
Werde die Kiste mal anstellen
 
Wolfgang schrieb:
Wird wohl der Aufguss von Jauchs Hetztiraden in Stern-TV sein *würg*.

Das wird es wohl sein. Hab leider kein TV-Gerät in der Nähe. Bin ja mal gespannt was da wieder für ein Schrott gelabbert wird. :sauer:
 
Der gleiche ****** von dieser Woche :sauer:
 
hmm gucke auch gerade rtl. der bericht war ja wohl mehr als dürftig!
außerdem muß man sich doch langsam mal klar machen,das auch andere hunderassen gefährlich sein können.
und mit dem amstaff der den kinderwagen zerrupft hat............das kann doch 10000 ursachen haben. wenn ich mich unter die decke verkrieche und schreie und um hilfe rufe dann buddeln meine 2 auch so lange bis sie mich gefunden haben. also ist doch das nicht umbedingt aggresiv. und der hund hat ja auch nicht mal geknurrt. LÄCHERLICH
manche tierätzte machen das,das weiß ich aus eigener erfahrung. aber auch nur weil sie nicht einsehen die hunde für das fehlverhalten einiger menschen zu bestrafen!
weiß nicht was ich dazu sagen soll. schade das ich stern tv nicht gesehen hab.
 
Da kann man bald nichts meht zu sagen ,immer das gleiche nur gegative Berichte über diese Rassen :motz: :motz: :motz:
 
jaja,aber uns fragt ja keiner!
das diese hunde spielgefährten sind für kinder oder therapiehunde für kranke das interessiert doch keinen!
wenn man sich sogar vom ordnungsamt beleidigen lassen muß und sich anhören muß das man so einen hund doch nur haben möchte weil man cool sein will oder es ein modehund ist.............na wie soll dann die bevölkerung ihre meinung ändern.
und ich glaube auch nicht das diese hetzerei jemals aufhören wird. zumindest nicht so lange wie es hunde dieser rassen gibt :(
 
... unglaublich - ich hab es auch durch Zufall gesehen. Was mich vor allem wundert... Warum machen die in Hamburg (war doch vom Tierheim, oder??) bei so einem Bericht auch noch mit?!

Als mein Sheppy (Border Collie) im Januar in Österreich wegen Aggressivität von den Behörden eingezogen wurde und eingeschläfert werden sollte, war auch RTL da. Letztendlich haben sie den Bericht nicht gezeigt, weil er sich wohl zu unspektakulär verhalten hat ;)

Sie wollten auch immer nochmal hier her kommen, um zu filmen, was aus der Medien-Bestie geworden ist. Aber so als (inzwischen) Oberschmuse-Kuschel-Border ist er wohl (zum Glück) nicht mehr von öffentlichem Interesse.


Kopfschüttelnde Grüsse


Gesa & Borderbande, die froh ist eine Borderbande zu sein
 
damned_die77 schrieb:
und mit dem amstaff der den kinderwagen zerrupft hat............das kann doch 10000 ursachen haben. wenn ich mich unter die decke verkrieche und schreie und um hilfe rufe dann buddeln meine 2 auch so lange bis sie mich gefunden haben. also ist doch das nicht umbedingt aggresiv. und der hund hat ja auch nicht mal geknurrt. LÄCHERLICH

Is net Dein Ernst, dieser Vergleich, oder???

Das wirklich besch... an dem Bericht war für mich, EINEN Positiv-Test zu zeigen, dass dem aber tausende negative Wesenstest gegenüberstehen... :verwirrt: :) :(

Ansonsten hatte ich auch gleich ne Reaktion auf den Bericht: Anruf von Schwägerin, Sohn ist knapp 1,5 Jahre alt "Shila kommt NIE an meinen Sohn dran, Nero o. Collar vielleicht".... (worauf ich entgegnete, dass sie ja nicht meinen bräuchte, es sei für meine Hunde eine erstrebenswerte Ehre, die Zusammenkunft mit dem heiligen Kind :sauer: )
 
Borderfanatic schrieb:
... unglaublich - ich hab es auch durch Zufall gesehen. Was mich vor allem wundert... Warum machen die in Hamburg (war doch vom Tierheim, oder??) bei so einem Bericht auch noch mit?!

Die gleiche Frage hat sich mir auch gestellt :sauer: !
Im übrigen sah für mich die Kinderwagennr. gestellt aus ! Ich hatte den Eindruck das der Hund etwas suchte (verstecktes Spielzeug :verwirrt: ) ?


Gruß

Dobifreund
 
Ich hab diese Woche noch kein Fernsehen geguckt,Zum Glück!!! Aber jetzt weiß ich wenigstens warum die Leute uns so dämlich Mustern :eg:
Tja das andere Hunde auch beissen können wissen wohl die meisten von uns.Aber die Kampfhunde sind und bleiben wohl die Biester in den Augen der Bevölkerung :( :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleich bei Punkt 12 auf RTL“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
onidas
danke Kerstin ich fand das mit der " toten "Stadt einfach furchtbar, diese ganzen angeketteten entsorgten Hunde :(
Antworten
3
Aufrufe
982
onidas
D
Der Anwalt, der die Klagen führt, kommt hier aus Dortmund. Das ist eine ganze Ecke weg vom Händler. Und nicht nur er hat etliche Mandanten, das zieht sich durch die halbe Republik. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass man zwar diesen Händler irgendwie (durch Internet oder Presse) ausfindig...
Antworten
21
Aufrufe
3K
MaHeDo
F
Ich habe meine Armani-jeans verschenkt, weil auch der gute Girgio wieder Pelz anbeitet, - von Kalle Lagerfeld ganz zu schweigen- von dem kommt mir nichts in den Schrank! Ich liebe ebenfalls Pelz- aber den echten am Tier und den aus der petrochemischen Abteilung an meinem Oberkörper (ist...
Antworten
6
Aufrufe
1K
maike
JuLe63071
Man kann den sich beißenden Hunden auch Elektroschocks verpassen,mit nem Stock auf sie einschlagen.................!Bringt bestimmt auch was,aber das solche Methoden sinnvoll und Tierfreundlich sind bezweifle ich!!!
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mo1985
Zurück
Oben Unten